Nachrichten

Christoph Schliewe ist neuer Geschäftsführer des FF USV Jena

Rubrik: Sport

Der FF USV Jena hat mit Christoph Schliewe einen neuen Geschäftsführer. Der 25-jährige Noch-Student der Universität in den Fächern Sportmanagement und Wirtschaftswissenschaften gibt in den kommenden Wochen seine Bachelorarbeit ab. Für Schliewe ist die neue Aufgabe kein Sprung ins kalte Wasser, viele Aufgaben und die handelnden Personen im Verein kennt er bereits. Seit 2016 ist er in der Fußballschule des FC Carl Zeiss Jena aktiv, wo er auch praktische Erfahrungen im Bereich Marketing sammelte. 2017 übernahm er die U15 des FF USV Jena, in der abgelaufenen Saison arbeitete er als Co-Trainer von Anne Pochert für die U17-Mannschaft in der B-Juniorinnen-Bundesliga und war zudem als Athletiktrainer des Vereinsnachwuchses tätig. cd/Foto: FF USV Jena

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

querpass – das FCCfanmagazin Saison...

Den Saisonstart hatten sich viele anders vorgestellt. Doch nach nur zwei Spielen in denen eine junge... [zum Beitrag]

Trainingslager: Der FF USV Jena...

Nach nur einem Jahr zweite Liga endete die vergangene Saison für die Fußballerinnen des FF USV Jena mit... [zum Beitrag]

Hohe Niederlage für den FF USV Jena...

Der FF USV Jena kehrt mit einer deftigen 1:6-Niederlage zurück in die erste Frauenfußballbundesliga. Das... [zum Beitrag]

Raphael Obermair wechselt zum FC...

Der FC Carl Zeiss Jena wurde noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und hat sich die Dienste von Raphael... [zum Beitrag]

FF USV: Saison-Vorbereitung läuft...

Nur noch drei Wochen, dann beginnt die neue Spielzeit in der Fußball-Frauen-Bundesliga. Personell hat sich... [zum Beitrag]

Neue Trikots: Die Basketballer von...

Bei Science City Jena gehen die Saisonvorbereitungen in eine neue Runde. Heute wurde das neue Trikot der... [zum Beitrag]

Für Basketballfans: Im Sommercamp...

Nach den erfolgreichen Camps der vergangenen Jahre bot Science City Jena auch 2019 wieder ein... [zum Beitrag]

FCC gewinnt erste Runde im...

Für den FC Carl Zeiss Jena begann heute der Kampf um den Köstritzer Thüringenpokal. Auf dem Sportplatz „Am... [zum Beitrag]

FC Carl Zeiss Jena im Landespokal...

Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena trifft in der ersten Runde des Landespokals am Freitag auf den FSV... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.08.2019

Sendung vom 20.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.08.2019

Sendung vom 19.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !