Nachrichten

Fahrradfahrer bei Unfällen leicht verletzt

Datum: 05.07.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Leicht verletzt wurde eine Fahrradfahrerin bei einem Unfall am Donnerstagabend am Camsdorfer Ufer. Sie war auf der Camsdorfer Straße in Richtung Karl-Liebknecht-Straße unterwegs, als sie nach links in Richtung Camsdorfer Brücke in die Einbahnstraße abbiegen wollte. Eine hinter ihr fahrende Autofahrerin bemerkte das Ansinnen laut Polizei zu spät und stieß mit ihrem Auto seitlich mit der Radfahrerin zusammen. Die Frau stürzte und verletzte sich leicht am Rücken. Auch in der Lutherstraße wurde ein Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt. Der Mann fuhr nach Polizeiangaben in Schlangenlinien stadtauswärts. Ein Pkw-Fahrer wollte ihn überholen. Der Radfahrer konnte seine Spur nicht halten, strauchelte nach links und stieß mit dem Auto zusammen. Er stürzte daraufhin und zog sich Verletzungen an der Schulter zu. Bei dem Mann wurde nach Angaben der Polizei Alkoholgeruch wahrgenommen. Er wurde ins Klinikum Jena gebracht, wo neben der medizinischen Versorgung auch eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Schläger-Trio gesucht

Jena: Wie bereits gemeldet wurde am Donnerstag, den 28.November gegen 1 Uhr, ein 40-Jähriger von drei... [zum Beitrag]

Schuhdiebe

Jena: In der Nacht zum Donnerstag wurden vor einer Wohnung erneut abgestellte Schuhe gestohlen. Es handelt... [zum Beitrag]

Schilder gestohlen

Jena: Der Diebstahl von Schildern für Parkverbotsflächen wurde heute früh aus der Loderstraße bekannt. Die... [zum Beitrag]

Abgelenkt und Geldbörse gestohlen

Jena: Einer 80-jährigen Frau aus Jena wurde am Mittwochabend vor Ihrer Haustür in der Georg-Büchner-Straße... [zum Beitrag]

Gefährdung des Straßenverkehrs

Jena: Am Freitagnachmittag gegen 14.10 Uhr kam es am Fußgängerüberweg in der Naumburger Straße, Ecke... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Jena: In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurden zwei Fahrzeuge in der Lessingstraße durch einen... [zum Beitrag]

Kripo Jena sucht Zeugen zu Raub

Jena: Am vergangenen Freitag zwischen 10 und 10.20 Uhr wurde an der Straßenbahnhaltestelle Karl-Marx-Allee... [zum Beitrag]

Diebstahl Kraftrad

Jena: Vom Freitag zum Samstag wurde in der Thomas-Mann-Straße ein Kraftrad von einem unbekannten Täter... [zum Beitrag]

Mann hält Einsatzkräfte auf Trab

Jena: Einen größeren Polizeieinsatz sowie den Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst gab es heute... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 13.12.2019

Sendung vom 13.12.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.12.2019

Sendung vom 13.12.2019

Adventskalender

Folge:
13.12.2019

Sendung vom 13.12.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !