Nachrichten

Beim Ausweichen in Graben gerutscht

Datum: 19.06.2019

Droschka: Weil er einem Rettungswagen, der sich mit Sondersignal näherte, Platz einräumte, kam ein 31-Jähriger am Dienstag gegen 9.30 Uhr auf der B7 kurz vor dem Ortsausgang Droschka von der Straße ab. Er wollte eine Feldeinfahrt nutzen, um dem Rettungswagen auszuweichen. Allerdings gelang es ihm laut Polizeiangaben nicht rechtzeitig, anzuhalten, so dass er mit seinem Pkw in den Straßengraben rutschte. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden. Der junge Mann blieb unverletzt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Neun Männer wegen Verdacht auf...

Gera: Aufgrund bestehender Durchsuchungsbeschlüsse des Amtsgerichts Gera durchsuchten Polizeibeamte... [zum Beitrag]

Zwei Unfälle bei Regen auf der A9

Lederhose/A9: Zu schnell bei Regen waren Sonntagmorgen zwei Autofahrer unterwegs und verunfallten so auf... [zum Beitrag]

Langer Stau nach Pkw-Brand auf A 9

Lederhose: Kapp zehn Kilometer lang war der Stau nach einer Vollsperrung wegen eines Pkw-Brandes auf der A... [zum Beitrag]

Wildunfall bei Schkölen

Schkölen: Eine Pkw-Fahrerin konnte am Donnerstagabend gegen 22 Uhr zwischen Poppendorf und Schkölen einem... [zum Beitrag]

Waldbrand vollständig gelöscht

SHK: Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr brannte der Wald zwischen Nerkewitz und Neuengönna. Betroffen waren... [zum Beitrag]

Einbruch in Lokschuppen

Gera/Caaschwitz: Bislang Unbekannte verschafften sich im Zeitraum vom 10.07. bis 12.07. gewaltsam Zutritt... [zum Beitrag]

Abkühlung im Treppenhaus

Eisenberg: Die Besitzerin eines Mehrfamilienhauses in der Hohen Straße rief die Polizei, weil sich dort am... [zum Beitrag]

Sohn schlägt auf Familienmitglieder ein

Hermsdorf: Wegen eines Falles von häuslicher Gewalt kam die Polizei am Donnerstag gegen 17.15 Uhr zum... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung an Tankstelle

Gera: Ebenfalls am Freitag in den Abendstunden, beschädigten Jugendliche aus einer größeren Gruppe heraus... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.07.2019

Sendung vom 15.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.07.2019

Sendung vom 12.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.07.2019

Sendung vom 11.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !