Nachrichten

Nach Unfall ausgebrannt

Datum: 18.06.2019

Gera: Am Montagmittag ging bei der Autobahnpolizei eine Meldung ein, dass auf der A4 kurz vor der Anschlussstelle Gera-Langenberg ein Fahrzeug brennt. . Ein 69-jähriger Pkw-Fahrer hatte sein Fahrzeug bereits verlassen und wurde versorgt. Zunächst war von einem technischen Defekt auszugehen, der offensichtlich für den Brand ursächlich war. Die Situation stellte sich allerdings anders dar: Laut Aussage des Fahrers war er mit einem vor ihm den Fahrstreifen wechselnden anderen Fahrzeug kollidiert. Dabei hatten sich die Frontairbags geöffnet und das Fahrzeug war in Brand geraten. Der Pkw-Fahrer konnte das Fahrzeug noch auf den Seitenstreifen lenken und sein Auto verlassen. Mit leichten Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte das zweite unfallbeteiligte Fahrzeug nicht ausfindig gemacht werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mopeddiebstahl

Tautenhain: Aus einer Garage in der Dorfstraße, wurde in der Nacht zum heutigen Donnerstag durch bislang... [zum Beitrag]

Kellerboxen aufgebrochen

Weißenborn: Heute Morgen wurden aus einem Haus am Compaßberg mehrere Kellereinbrüche gemeldet. Ein bislang... [zum Beitrag]

Erneut Einbruch in Fahrzeug

Gera: Erneut verzeichnete die Polizei den Einbruch in ein abgestelltes Fahrzeug. Demnach schlugen bislang... [zum Beitrag]

Schlägerei in Straßenbahn

Gera: Am Freitagabend gegen 22.30 Uhr kam es in einer Straßenbahn im Bereich der Keplerstraße zu einer... [zum Beitrag]

Einbruch in Jagdhütte

Wernsdorf: Eine mitten im Wald stehende Jagdhütte zwischen Wernsdorf und Cretzschwitz war offenbar Ziel... [zum Beitrag]

Einbruch in 11 Kleingärten

Gera/ Großfalka: Bislang Unbekannte trieben von Sonntag zu Montag ihr Unwesen in einer Kleingartenanlage... [zum Beitrag]

Einbruch in neun Gartenlauben

Gera: Bislang unbekannte Täter trieben von Samstag bis Montag ihr Unwesen in einer Gartenanlage in... [zum Beitrag]

Hauseingangstür beschädigt

Gera: Am Sonntagabend gegen 21 Uhr kamen Polizeibeamte in der Franz-Stephan-Straße zum Einsatz. Dort trat... [zum Beitrag]

Alkoholisiert im Straßenverkehr

Gera: Die 29-jährige Fahrerin eines Pkws der Marke VW wurde am Freitagabend gegen 23 Uhr von... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.11.2019

Sendung vom 12.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.11.2019

Sendung vom 11.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.11.2019

Sendung vom 08.11.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !