Nachrichten

Nach Unfall ausgebrannt

Datum: 18.06.2019

Gera: Am Montagmittag ging bei der Autobahnpolizei eine Meldung ein, dass auf der A4 kurz vor der Anschlussstelle Gera-Langenberg ein Fahrzeug brennt. . Ein 69-jähriger Pkw-Fahrer hatte sein Fahrzeug bereits verlassen und wurde versorgt. Zunächst war von einem technischen Defekt auszugehen, der offensichtlich für den Brand ursächlich war. Die Situation stellte sich allerdings anders dar: Laut Aussage des Fahrers war er mit einem vor ihm den Fahrstreifen wechselnden anderen Fahrzeug kollidiert. Dabei hatten sich die Frontairbags geöffnet und das Fahrzeug war in Brand geraten. Der Pkw-Fahrer konnte das Fahrzeug noch auf den Seitenstreifen lenken und sein Auto verlassen. Mit leichten Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte das zweite unfallbeteiligte Fahrzeug nicht ausfindig gemacht werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Lkw-Fahrer legt eigene Bremse still...

Hermsdorf/ A9: Ein 28-jähriger Lkw-Fahrer aus Weißrussland hat nach einem technischen Problem an seinem... [zum Beitrag]

Autofahrer übersieht Radfahrer

Eisenberg: Am 13.Juli 2019 ereignete sich gegen 13 Uhr in Eisenberg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein... [zum Beitrag]

Lkw-Anhänger kippt auf A 4 um

Hermsdorf: Ein mit Leergut beladener Lkw mit Anhänger kam in der Nacht zu Donnerstag auf der A 4 kurz nach... [zum Beitrag]

Aggressive Bettler in Hermsdorf

Hermsdorf: Bereits zum dritten Mal in kurzer Zeit schlugen aggressive Bettler zu. So waren laut... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch – Zeugen gesucht

Gera: Mehrere Polizeibeamte kamen am Sonntagmorgen gegen 5.30 Uhr in der Karl-Marx-Allee zum Einsatz.... [zum Beitrag]

Rentner mit Fahrrad als...

Rüdersdorf: Ein Kriminalpolizist aus Gera stoppte am Sonntagnachmittag auf der A4 bei Rüdersdorf einen... [zum Beitrag]

Feuerwehreinsatz in Otto-Rothe-Straße

Gera: Am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr kamen Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in der... [zum Beitrag]

Räucherofen mutwillig zerstört

Gera: In der Zeit von Mittwoch bis Freitag beschädigten Unbekannte den Räucherofen eines Anglervereins in... [zum Beitrag]

Brandstifter festgenommen

Großenstein: Im Rahmen der geführten Ermittlungen zu einer andauernden Brandserie in Großenstein wurde am... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.07.2019

Sendung vom 19.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.07.2019

Sendung vom 18.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.07.2019

Sendung vom 17.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !