Nachrichten

Nach Sekundenschlaf von Fahrbahn abgekommen

Datum: 17.06.2019

Bad Klosterlausnitz: Am Sonntagnachmittag war ein  80-jähriger Pkw-Fahrer mit seiner Frau auf der A9 zwischen Eisenberg und Bad Klosterlausnitz in Richtung München unterwegs. Auf dem rechten Fahrstreifen fahrend kam der Mann mit seinem Pkw in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. In einem angrenzenden Waldstück überschlug sich der Pkw und blieb auf der linken Fahrzeugseite entgegen der Fahrtrichtung liegen. Der Fahrer und seine 75-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Gegen den Mann aus Gera wurde ein Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet. Er hatte an der Unfallstelle mehrfach zum Ausdruck gebracht, kurz eingeschlafen zu sein.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Lkw-Anhänger kippt auf A 4 um

Hermsdorf: Ein mit Leergut beladener Lkw mit Anhänger kam in der Nacht zu Donnerstag auf der A 4 kurz nach... [zum Beitrag]

Kleintransporterfahrer schwer verletzt

Bucha/ A4: Ein 28-jähriger Kleintransporterfahrer wurde Dienstagabend bei einem Unfall auf der A4 Richtung... [zum Beitrag]

Zeugen zu Einbruch gesucht

Gera/ Ronneburg: Heute Nacht gegen 3.05 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam... [zum Beitrag]

Festnahme nach Körperverletzung erfolgt

Gera: Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen seitens der Kriminalpolizei Gera zu einem... [zum Beitrag]

Bei Unfall schwer verletzt

SHK: Am Ortsausgang von Tautenhain kam es heute Morgen gegen 8.30 Uhr zu einem schweren Unfall. Der Fahrer... [zum Beitrag]

Brandstifter festgenommen

Großenstein: Im Rahmen der geführten Ermittlungen zu einer andauernden Brandserie in Großenstein wurde am... [zum Beitrag]

Ermittlungen zu Sachbeschädigung

Gera: Zeugen informierten heute Nacht gegen 1 Uhr die Polizei, dass sie mehrere Personen im Bereich der... [zum Beitrag]

Langer Stau nach Pkw-Brand auf A 9

Lederhose: Kapp zehn Kilometer lang war der Stau nach einer Vollsperrung wegen eines Pkw-Brandes auf der A... [zum Beitrag]

Rentner mit Fahrrad als...

Rüdersdorf: Ein Kriminalpolizist aus Gera stoppte am Sonntagnachmittag auf der A4 bei Rüdersdorf einen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.07.2019

Sendung vom 18.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.07.2019

Sendung vom 17.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 16.07.2019

Sendung vom 16.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !