Nachrichten

Lkw-Fahrer vom Dach der Zugmaschine gefallen

Datum: 02.05.2019

Hirschberg: Am Mittwochmittag ging bei der Autobahnpolizei die Meldung ein, dass auf der Raststätte Hirschberg an der A 9 in Richtung Berlin ein Lkw-Fahrer vom Dach seiner Zugmaschine gefallen war.  Er lag auf dem Parkplatz neben seinem Fahrzeug.  Rettungskräfte kamen zum Einsatz und brachten ihn ins Krankenhaus. Bei dem Fahrer wurde eine Sprunggelenksfraktur festgestellt. Er hatte versucht, auf dem Dach der Zugmaschine eine SAT-Schüssel zu befestigen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Moped-Fahrer ohne Fahrerlaubnis...

SHK: Am Dienstag in den späten Abendstunden wurde ein 39-Jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der... [zum Beitrag]

Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Kahla: Am Samstag gegen 11 Uhr wollte eine 38-jährige Pkw-Fahrerin in der Rudolstädter Straße in Kahla... [zum Beitrag]

Kellereinbruch in Hermsdorf

Hermsdorf: In der Hermann-Danz-Straße sind bislang Unbekannte in einen Keller eingedrungen. Dies wurde am... [zum Beitrag]

Kind in Unfall verwickelt - Zeugen...

Gera: Weil eine Zeugin bemerkte, wie ein Kind auf einem Parkplatz in der August-Bebel-Straße mit seinem... [zum Beitrag]

Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt...

Schleifreisen: Am Pfingstsonntag kontrollierten Kräfte der Autobahnpolizei mit Unterstützung der... [zum Beitrag]

Mountainbike entwendet

Camburg: Im Laufe des Pfingstwochenendes wurde ein hochwertiges Mountainbike entwendet. Der 33-jährige... [zum Beitrag]

Zu schnell unterwegs

Kahla: Freitagmittag war auf der Landstraße zwischen Kahla und Seitenroda ein 52-jähriger Fahrzeugführer... [zum Beitrag]

Betrügerisches Gewinnversprechen

SHK: Am Mittwoch versprach ein bislang Unbekannter einer Frau aus Rothenstein einen großen Lottogewinn.... [zum Beitrag]

Kleiner Brand im Kompost

Bad Klosterlausnitz: Am Montagabend kam es zu einem kleinen Brand. Eine 72-Jährige entsorgte die Holzkohle... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.06.220

Sendung vom 04.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.06.2020

Sendung vom 03.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.06.2020

Sendung vom 02.06.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !