Nachrichten

Mann bedroht Kinder und greift Polizist an

Datum: 18.04.2019

SHK: Der Kontaktbereichsbeamte von Camburg kam gestern Nachmittag in Döbritzschen zum Einsatz, weil ein 65-Jähriger mehrere Kinder bedroht hatte. Als der Beamte an der Wohnung des Beschuldigten eintraf, kam der ihm mit einem Messer in der Hand entgegen. Er stürmte auf den Polizisten zu und stach mehrfach in Richtung seines Kopfes. Allerdings gelang es dem KoBB auszuweichen. Erst als er mit Hilfe anderer Dorfbewohner zu Boden gebracht worden war, gelang es, dem Angreifer das Messer zu entreißen. Dabei setzte der Beamte Pfefferspray ein. Am Ende wurde der 65-Jährige in die Psychiatrie eingewiesen. Der Beamte wurde bei der Auseinandersetzung verletzt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Schlägerei an Straßenbahnhaltestelle

Gera: Am Samstagabend gegen 22.30 Uhr kam es im Zuge einer verbalen Streitigkeit zu einer körperlichen... [zum Beitrag]

Baufällige Garage brannte

Saale-Holzland-Kreis: Am Johann-Walter-Platz in Kahla kam es am Dienstag gegen 16.45 Uhr zum Brand in... [zum Beitrag]

Alkoholisierter Pkw-Fahrer...

Altenkirchen: Am Samstag vernahmen Kameraden der Feuerwehr Altkirchen einen lauten Knall. Als sie nach der... [zum Beitrag]

Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss gestellt

Rositz: Ein 31-jähriger Fahrzeugführer stellte sich quasi selbst. Der nicht angelegte Sicherheitsgurt war... [zum Beitrag]

Pkw-Brand auf der A9

Schleifreisen/Saalburg: Am Sonntagabend gegen 22 Uhr wurde die Autobahnpolizeiinspektion informiert, dass... [zum Beitrag]

Transporter-Kennzeichen manipuliert

Nobitz: Am Freitag bemerkten Polizisten gegen 8.00 Uhr ein merkwürdiges Kennzeichen an einem Transporter... [zum Beitrag]

Zeugen nach Handtaschenraub gesucht

Saale-Holzland-Kreis: Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Handtaschenräuber in... [zum Beitrag]

Schwerer Verkehrsunfall

Zeulenroda-Triebes: Am Samstag um 1 Uhr fuhr ein 18-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw auf der... [zum Beitrag]

Lkw-Fahrer vom Dach der Zugmaschine...

Hirschberg: Am Mittwochmittag ging bei der Autobahnpolizei die Meldung ein, dass auf der Raststätte... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Sie haben die Wahl

Folge:
Denny Jankowski, AfD

Sendung vom 20.05.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.05.2019

Sendung vom 20.05.2019

Sie haben die Wahl

Folge:
Alexis Taeger, FDP

Sendung vom 17.05.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !