Nachrichten

Mann bedroht Kinder und greift Polizist an

Datum: 18.04.2019

SHK: Der Kontaktbereichsbeamte von Camburg kam gestern Nachmittag in Döbritzschen zum Einsatz, weil ein 65-Jähriger mehrere Kinder bedroht hatte. Als der Beamte an der Wohnung des Beschuldigten eintraf, kam der ihm mit einem Messer in der Hand entgegen. Er stürmte auf den Polizisten zu und stach mehrfach in Richtung seines Kopfes. Allerdings gelang es dem KoBB auszuweichen. Erst als er mit Hilfe anderer Dorfbewohner zu Boden gebracht worden war, gelang es, dem Angreifer das Messer zu entreißen. Dabei setzte der Beamte Pfefferspray ein. Am Ende wurde der 65-Jährige in die Psychiatrie eingewiesen. Der Beamte wurde bei der Auseinandersetzung verletzt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kleiner Brand im Kompost

Bad Klosterlausnitz: Am Montagabend kam es zu einem kleinen Brand. Eine 72-Jährige entsorgte die Holzkohle... [zum Beitrag]

Mountainbike entwendet

Camburg: Im Laufe des Pfingstwochenendes wurde ein hochwertiges Mountainbike entwendet. Der 33-jährige... [zum Beitrag]

Sekundenschlaf auf der A9 mit...

Dittersdorf: In der Nacht zu Freitag verursachte ein 46-Jähriger auf der A9 in Fahrtrichtung München einen... [zum Beitrag]

Diebstahl einer Spendenbox

Kursdorf: Im Miniaturpark in Kursdorf haben unbekannte Täter eine Spendenbox mit Bargeld entwendet. Dies... [zum Beitrag]

Kellereinbruch in Hermsdorf

Hermsdorf: In der Hermann-Danz-Straße sind bislang Unbekannte in einen Keller eingedrungen. Dies wurde am... [zum Beitrag]

Zu schnell unterwegs

Kahla: Freitagmittag war auf der Landstraße zwischen Kahla und Seitenroda ein 52-jähriger Fahrzeugführer... [zum Beitrag]

Verstöße bei Überführung von...

Hermsdorf/ A9: Beamte der Autobahnpolizei stellten auf der A9 in Richtung München einen Linienbus fest,... [zum Beitrag]

Diebstahl im Kindergarten

Zöllnitz: Die Leiterin des Kindergartens in Zöllnitz meldete am Mittwoch der Polizei, dass bislang... [zum Beitrag]

Kraftstoff von Baustelle gestohlen

Stadtroda/ Ruttersdorf: Am Donnerstagmorgen wurden auf einer Baustelle aus zwei Fahrzeugen etwa 280 Liter... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.06.220

Sendung vom 04.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.06.2020

Sendung vom 03.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.06.2020

Sendung vom 02.06.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !