Nachrichten

Mann bedroht Kinder und greift Polizist an

Datum: 18.04.2019

SHK: Der Kontaktbereichsbeamte von Camburg kam gestern Nachmittag in Döbritzschen zum Einsatz, weil ein 65-Jähriger mehrere Kinder bedroht hatte. Als der Beamte an der Wohnung des Beschuldigten eintraf, kam der ihm mit einem Messer in der Hand entgegen. Er stürmte auf den Polizisten zu und stach mehrfach in Richtung seines Kopfes. Allerdings gelang es dem KoBB auszuweichen. Erst als er mit Hilfe anderer Dorfbewohner zu Boden gebracht worden war, gelang es, dem Angreifer das Messer zu entreißen. Dabei setzte der Beamte Pfefferspray ein. Am Ende wurde der 65-Jährige in die Psychiatrie eingewiesen. Der Beamte wurde bei der Auseinandersetzung verletzt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Festnahme nach Körperverletzung erfolgt

Gera: Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen seitens der Kriminalpolizei Gera zu einem... [zum Beitrag]

Munitionsfund in Wohnhaus

Gera: In der Untermhäuser Straße kam es am Samstag ab 9 Uhr zu einem gemeinsamen Einsatz von Polizei und... [zum Beitrag]

Feuerwehreinsatz in Otto-Rothe-Straße

Gera: Am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr kamen Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in der... [zum Beitrag]

Feldbrand nahe Kaimberg

Gera: Aus bislang ungeklärter Ursache brannte es am Samstag gegen 14 Uhr auf einem Feld im Bereich der... [zum Beitrag]

Brandstifter festgenommen

Großenstein: Im Rahmen der geführten Ermittlungen zu einer andauernden Brandserie in Großenstein wurde am... [zum Beitrag]

Autofahrer übersieht Radfahrer

Eisenberg: Am 13.Juli 2019 ereignete sich gegen 13 Uhr in Eisenberg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein... [zum Beitrag]

Einbruch in Lokschuppen

Gera/Caaschwitz: Bislang Unbekannte verschafften sich im Zeitraum vom 10.07. bis 12.07. gewaltsam Zutritt... [zum Beitrag]

Diesel gestohlen

Lederhose: Bislang unbekannte Täter machten sich in der Zeit von Dienstag bis Mittwoch an einem Am... [zum Beitrag]

Ermittlungen gegen 19-Jährigen

Gera: Ein 19-Jähriger ohne gültigen Fahrschein versuchte sich am Mittwochnachmittag gegen 16.55 Uhr durch... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.07.2019

Sendung vom 19.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.07.2019

Sendung vom 18.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.07.2019

Sendung vom 17.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !