Nachrichten

Erweiterung: Bei der Jenaer Antriebstechnik wurde Richtfest für das neue Firmengebäude gefeiert

Datum: 04.04.2019
Rubrik: Vermischtes

In der Buchaer Straße entsteht ein neues Produktions- und Verwaltungsgebäude der Jenaer Antriebstechnik GmbH. Der Rohbau ist fertiggestellt: Heute wurde Richtfest gefeiert.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Überarbeitet: Die Jenaer...

Die Freibadsaison konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt am 1. Mai starten. Doch so langsam... [zum Beitrag]

Gefragt: Was die Jenaer von den...

Am vergangenen Wochenende kündigte Ministerpräsident Bodo Ramelow weitere Corona-Lockerungen für Thüringen... [zum Beitrag]

Kindergottesdienst 24.05.2020

[zum Beitrag]

Satzungsänderung: Der Jenaer...

Die Musik- und Kunstschule Jena darf nun auch digitalen Unterricht geben. Das ermöglicht eine... [zum Beitrag]

Erleichterungen: Die Stadtwerke...

Wer schon einmal versucht hat, mit geschlossenen Augen eine App auf dem Handy zu bedienen, der weiß, wie... [zum Beitrag]

Lockerungen: In seiner...

In seiner wöchentlichen Videobotschaft geht heute Oberbürgermeister Thomas Nitzsche auf die Situation in... [zum Beitrag]

Freizeitkarte JenaSaaleland neu...

Die Neuauflage der Freizeitkarte JenaSaaleland wurde nun an das Design der Stadt Jena angepasst. Alle... [zum Beitrag]

Fachdienst Buchhaltung und...

Der Fachdienst Buchhaltung und Vollstreckung, mit dem alle Fragen zu Zahlungsverkehr, Buchhaltung,... [zum Beitrag]

Drackendorfer Park: Arbeiten in...

Am Montag beginnt die Grünland GmbH aus Hermsdorf im Drackendorfer Park mit den Arbeiten in und an den... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.05.2020

Sendung vom 27.05.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.05.2020

Sendung vom 26.05.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.05.2020

Sendung vom 25.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !