Nachrichten

Kurzzeitig vermisste Person gefunden

Datum: 20.01.2019

Greiz. Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es in der Nacht von Samstag zu Sonntag im Vogtländischen Oberland. Ein 49-Jähriger hatte sich nach einem Familienstreit mit suizidalen Absichten gegen 20.45 Uhr von seiner Familie verabschiedet und war in unbekannte Richtung weggegangen. Nach erfolgloser Suche seitens der Familie wurde gegen 23.00 Uhr die Polizei informiert. In Anbetracht der Äußerungen des Mannes und der vorherrschenden Temperaturen von minus 10 Grad wurden sofort umfängliche Suchmaßnahmen veranlasst, wobei es neben zahlreichen Beamten, zum Einsatz eines Hubschraubers und eines Fährtenhundes kam. Gegen 1 Uhr gab es dann Entwarnung, da sich die vermisste Person telefonisch bei Angehörigen gemeldet hatte. Die vermisste Person wurde anschließend im Stadtgebiet von Zeulenroda-Triebes durch Beamte aufgenommen und an seine Familie übergeben.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Lkw kippte auf A9 im Straßengraben um

Hermsdorf: Ein mit Möbeln beladener Sattelzug kam heute Morgen auf der A9 kurz nach der Anschlussstelle... [zum Beitrag]

Unfall nach Panne

Hermsdorf: Am Sonntagnachmittag war am Hermsdorfer Kreuz auf dem Seitenstreifen der A4 in Richtung Dresden... [zum Beitrag]

Brand im Treppenhaus

Gera: Am Sonntagabend gegen 18 wurde der Polizei Gera ein Brand in der Otto-Rothe-Straße gemeldet. Aus... [zum Beitrag]

Diebe auf Baustelle

Altendorf: Heute Morgen wurde festgestellt, dass auf einer Baustelle in Altendorf Diebe am Werk waren. Sie... [zum Beitrag]

Gartenlaube ausgebrannt

Gera: Donnerstagnacht gegen 3 Uhr wurden die Polizei sowie die Feuerwehr aus Gera zu einem Brand in der... [zum Beitrag]

Sturzhelm verhinderte Schlimmeres

Mörsdorf: Ein 6-jähriges Mädchen verletzte sich am Samstagmittag bei einem Verkehrsunglück am Räderweg.... [zum Beitrag]

Brand eines Fahrzeugtransporters:...

Hermsdorf: Die Vollsperrung der A9 ist aufgehoben. Der Verkehr wird auf dem linken Fahrstreifen... [zum Beitrag]

Unfälle bei Regen

Bad Lobenstein/Triptis: Ein Pkw war am Sonntagabend auf der A9 nahe Bad Lobenstein in Richtung München... [zum Beitrag]

Rehe auf der Straße

SHK: Auf der Straße zwischen Geisenhain und Wolfersdorf konnte ein Pkw-Fahrer in der Nacht zum Donnerstag... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.08.2019

Sendung vom 23.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.08.2019

Sendung vom 22.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !