Nachrichten

Kurzzeitig vermisste Person gefunden

Datum: 20.01.2019

Greiz. Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es in der Nacht von Samstag zu Sonntag im Vogtländischen Oberland. Ein 49-Jähriger hatte sich nach einem Familienstreit mit suizidalen Absichten gegen 20.45 Uhr von seiner Familie verabschiedet und war in unbekannte Richtung weggegangen. Nach erfolgloser Suche seitens der Familie wurde gegen 23.00 Uhr die Polizei informiert. In Anbetracht der Äußerungen des Mannes und der vorherrschenden Temperaturen von minus 10 Grad wurden sofort umfängliche Suchmaßnahmen veranlasst, wobei es neben zahlreichen Beamten, zum Einsatz eines Hubschraubers und eines Fährtenhundes kam. Gegen 1 Uhr gab es dann Entwarnung, da sich die vermisste Person telefonisch bei Angehörigen gemeldet hatte. Die vermisste Person wurde anschließend im Stadtgebiet von Zeulenroda-Triebes durch Beamte aufgenommen und an seine Familie übergeben.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Waffen gesichtet und beschlagnahmt

Greiz: Am Samstag kam es in der Kermannstraße zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem zuvor im Rahmen... [zum Beitrag]

Vermisster tot aufgefunden

Bürgel: Der seit Sonntag vermisste 18-jährige Sebastian J. wurde am Donnerstag bei Thalbürgel tot in... [zum Beitrag]

Schafe überfahren

Camburg: Am heutigen Dienstagmorgen gingen mehrere Anrufe bei der Polizei ein, wonach sich tote Schafe auf... [zum Beitrag]

A 9: Auffahrunfall nach Wildunfall -...

Triptis: Ein 22-jähriger Autofahrer kollidierte am späten Sonntagabend auf der A 9 bei Triptis in Richtung... [zum Beitrag]

Unfall durch Alkoholeinfluss

Greiz: Am Samstag teilte gegen 20 Uhr ein 20-jähriger PKW Fahrer telefonisch mit, dass er soeben einen... [zum Beitrag]

Versuchter Diebstahl am Erfurter Bahnhof

Erfurt: Heute Mittag wurde die Bundespolizei gerufen, weil es in einem Geschäft im Erfurter Hauptbahnhof... [zum Beitrag]

Großkontrolle von Abfalltransporten...

Hermsdorf: Am 9. und 10. April wurde am Hermsdorfer Kreuz auf der A9 eine bundesoffene... [zum Beitrag]

Brandstiftung am Spectrumcenter

Greiz: Am Freitag kam es gegen 17 Uhr zu einer Brandstiftung am Spectrumcenter. Dabei zündeten unbekannte... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Nobitz: Am Samstag kam es gegen 11.25 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen den Ortslagen Nirkendorf und... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.04.2019

Sendung vom 18.04.2019

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 83

Sendung vom 18.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.04.2019

Sendung vom 17.04.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !