Nachrichten

Kurzzeitig vermisste Person gefunden

Datum: 20.01.2019

Greiz. Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es in der Nacht von Samstag zu Sonntag im Vogtländischen Oberland. Ein 49-Jähriger hatte sich nach einem Familienstreit mit suizidalen Absichten gegen 20.45 Uhr von seiner Familie verabschiedet und war in unbekannte Richtung weggegangen. Nach erfolgloser Suche seitens der Familie wurde gegen 23.00 Uhr die Polizei informiert. In Anbetracht der Äußerungen des Mannes und der vorherrschenden Temperaturen von minus 10 Grad wurden sofort umfängliche Suchmaßnahmen veranlasst, wobei es neben zahlreichen Beamten, zum Einsatz eines Hubschraubers und eines Fährtenhundes kam. Gegen 1 Uhr gab es dann Entwarnung, da sich die vermisste Person telefonisch bei Angehörigen gemeldet hatte. Die vermisste Person wurde anschließend im Stadtgebiet von Zeulenroda-Triebes durch Beamte aufgenommen und an seine Familie übergeben.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Wildunfall auf A4 - Wildschwein tot...

Gera: Ein tragisches Ende nahm der Ausflug einer Wildschweinfamilie am Montagmorgen auf der A4 bei Gera.... [zum Beitrag]

Sattelzug hat Auflieger verloren

Gera: Ein Sattelzug fuhr am  Donnerstag gegen 9 Uhr den Kreisverkehr Trebnitz in Richtung Gera. Bei... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall unter Einfluss von...

Kahla: Am Samstag fuhr gegen 17.20 Uhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer auf dem Landwirtschaftsweg zwischen... [zum Beitrag]

Unfall auf Teufelstalbrücke

Schleifreisen: Am Donnerstag kam es kurz vor Mitternacht auf der Teufelstalbrücke der A 4 in Richtung... [zum Beitrag]

Fahrrad aus Keller entwendet

Gera: Bereits in der Nacht von Montag zu Dienstag drangen bislang unbekannte Täter in der Oststraße in den... [zum Beitrag]

Brand in Mehrfamilienhaus

Gera: Freitagabend, gegen 18.15 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in die Altenburger Straße... [zum Beitrag]

Herztod am Steuer

Saale-Holzland-Kreis: Ein 53-jähriger Mann hat am Montagvormittag auf der B 88 in Höhe Orlamünde einen... [zum Beitrag]

Unfälle nach Schneeschauer auf A 9

Schleiz: Auf der A 9 Richtung Berlin gab es Dienstagnachmittag nach einem Schneeschauer binnen kurzer Zeit... [zum Beitrag]

Drogendealer Festgenommen

Gera: Nach längeren Ermittlungen konnten Beamte der LPI Gera am heutigen Donnerstag einen 32-jährigen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2019

Sendung vom 19.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.02.2019

Sendung vom 18.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.02.2019

Sendung vom 15.02.2019

Infos

http://www.jenatv.de/sendungen/12/Stadtrat.html

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !