Nachrichten

Größe falsch eingeschätzt

Datum: 13.06.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Am Dienstagvormittag beschädigte ein Wohnmobil mehrere Autos. Beim Einparken auf dem Parkplatz Seidelplatz bemerkte er, dass sein Fahrzeug für die von ihm auserkorene Parklücke doch zu groß war. Beim anschließenden Rangierversuch streifte er die beiden neben ihm geparkten Autos. Der entstandene Sachschaden beträgt 1 500 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Betrunken randaliert

Jena: In der Nacht zum Mittwoch ist ein junger Mann mehrfach aufgefallen. Bereits am Nachmittag wurde er... [zum Beitrag]

Flächenbrände in Jena

Jena: Gebrannt hat es am Mittwoch an gleich zwei Stellen in Jena. Am Landgrafen geriet eine Fläche von... [zum Beitrag]

Aufgeklärte Unfallflucht

Jena: Eine Unfallflucht meldete eine Zeugin am Donnerstagmorgen in der Ziegesarstraße. Sie hatte... [zum Beitrag]

Gestohlenes Rad entdeckt

Jena: Den Diebstahl seines Fahrrades bemerkte ein Mann am Montagabend in der Dornburgerstraße in... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung im Paradies

Jena: Die Polizei sucht nach einer Sachbeschädigung im Jenaer Paradies nach Zeugen. Die bislang... [zum Beitrag]

Alkohol am Steuer

Jena: Mit 2,08 Promille Atemalkohol war der Fahrer eines Pkws in den frühen Freitagmorgenstunden im... [zum Beitrag]

Einparken endete an Hauswand

Jena: Vorwärts wollte ein Pkw-Fahrer am Dienstagmittag in der Johannes-R.-Becher-Straße in Winzerla in... [zum Beitrag]

Ohne Führerschein und unter...

Jena: Einen Pkw-Fahrer wollten Polizisten in der Nacht zum Mittwoch bei Münchenroda anhalten und... [zum Beitrag]

Parkautomat aufgebrochen

Jena: Ein Parkautomat wurde in der Nacht zum Mittwoch im Einkaufscenter "Neue Mitte" aufgebrochen. Bislang... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.04.2019

Sendung vom 25.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.04.2019

Sendung vom 24.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.04.2019

Sendung vom 23.04.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !