Nachrichten

Größe falsch eingeschätzt

Datum: 13.06.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Am Dienstagvormittag beschädigte ein Wohnmobil mehrere Autos. Beim Einparken auf dem Parkplatz Seidelplatz bemerkte er, dass sein Fahrzeug für die von ihm auserkorene Parklücke doch zu groß war. Beim anschließenden Rangierversuch streifte er die beiden neben ihm geparkten Autos. Der entstandene Sachschaden beträgt 1 500 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

In den Graben geschoben

Jena: Am Dienstag gegen 14 Uhr kam es am Kreisverkehr in Jena-Isserstedt zu einem Auffahrunfall. Eine... [zum Beitrag]

Reifen Zerstochen – Zeugen gesucht

Jena: Um Mithilfe bittet die Jenaer Polizei nach einer Sachbeschädigung in der Nacht zum Donnerstag in... [zum Beitrag]

Einbruch in Wohnhaus

Jena: Möglicherweise nutzten Einbrecher eine günstige Gelegenheit, um in das Wohnhaus eines älteren... [zum Beitrag]

Bombendrohung im Justizzentrum Jena

Heute Vormittag erhielt das Oberlandesgericht Jena eine Bombendrohung. Aufgrund des bedrohlichen Inhaltes... [zum Beitrag]

Telefonbetrug ohne Erfolg

Jena: Bereits am Mittwoch wurde ein 65-jähriger Mann aus der Max-Steenbeck-Straße mehrfach von einem... [zum Beitrag]

Zeugen zu Fahrzeug im Gleisbett gesucht

Jena: Am Samstagabend gegen 20.35 Uhr wurde der Polizei ein Fahrzeug gemeldet, welches im Gleisbett der... [zum Beitrag]

Ladendieb wollte gut duften

Jena: Weil ein 32-jähriger Jenaer am Donnerstag gegen Mittag nach einem Ladendiebstahl in einem... [zum Beitrag]

Hase, Reh oder Drogen?

Jena: Wegen eines Wildunfalles rief eine Autofahrerin am Donnerstagmorgen gegen 5 Uhr die Jenaer Polizei.... [zum Beitrag]

Angreifer fotografiert

Jena: Ein 56-jähriger Mann, der als Handwerker in der Ziegesarstraße unterwegs war, wurde am... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.01.2019

Sendung vom 17.01.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 16.01.2019

Sendung vom 16.01.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.01.2019

Sendung vom 15.01.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !