Nachrichten

Größe falsch eingeschätzt

Datum: 13.06.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Am Dienstagvormittag beschädigte ein Wohnmobil mehrere Autos. Beim Einparken auf dem Parkplatz Seidelplatz bemerkte er, dass sein Fahrzeug für die von ihm auserkorene Parklücke doch zu groß war. Beim anschließenden Rangierversuch streifte er die beiden neben ihm geparkten Autos. Der entstandene Sachschaden beträgt 1 500 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Im Damenviertel auf Schuhe aus

Jena: Auf Schuhe hatte es ein Mann in der Nacht zum Mittwoch abgesehen. Er war in ein Haus in der... [zum Beitrag]

Junge ausgefragt - Ermittlungen...

Jena: Die Polizei ermittelt derzeit zu einem Sachverhalt, der von einer aufmerksamen Passantin beobachtet... [zum Beitrag]

Mehrere Einbrüche – Zeugen gesucht

Jena: In der Oßmaritzer Straße, Gartenanlage "Unter dem Cospoth", gab es mehrere Einbrüche in... [zum Beitrag]

Fahrradfahrer in Maua schwer verletzt

Jena: Schwer verletzt hat sich ein Fahrradfahrer am Donnerstagnachmittag in Maua. Der 55-Jährige befuhr... [zum Beitrag]

Geldbörse in Lobedaer Supermarkt...

Jena: Ein Geldbörsendiebstahl ereignete sich am Mittwochnachmittag in Lobeda-Ost. Eine ältere Dame hatte... [zum Beitrag]

Einbrüche in Gartenanlage

Jena: In der Gartenanlage unterhalb des Jenzigs brachen Unbekannte in zwei Gärten mehrere Türen der... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit erheblichem...

Jena: Am Samstagnachmittag kam es an der Ecke Wöllnitzer Straße/Jenertal zum Zusammenstoß zwischen zwei... [zum Beitrag]

Diebe holten sich Polizei ins Haus

Jena: Per Notruf meldete sich am Dienstagvormittag ein junger Mann bei der Polizei, weil er sich in seinem... [zum Beitrag]

Schwarzfahrer verletzten Zugbegleiter

Jena: Zu Hilfe gerufen wurde die Polizei am Dienstagmorgen von einem Zugbegleiter am Bahnhof in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.02.2019

Sendung vom 15.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.02.2019

Sendung vom 14.02.2019

Arbeitsrecht

Folge:
Weisungsrecht

Sendung vom 14.02.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !