Nachrichten

Landstraße von A9-Anschlussstelle Bad Klosterlausnitz bis Bobeck gesperrt

Datum: 02.05.2024

Von Montag, 6. Mai bis Mittwoch, 8. Mai 2024 wird die Landesstraße 1075 ab Anschlussstelle Bad Klosterlausnitz bis Abzweig Bobeck auf Grund von Deckensanierungsarbeiten für den Gesamtverkehr gesperrt.  

Die Umleitung wird wie folgt ausgeschildert: L 1070 - Trotz - Bürgel - Rodigast - Schöngleina - L 1075 in beiden Fahrtrichtungen.

Die Straße wird dann nochmals für Markierungsarbeiten am 13. Mai 2024 in der Zeit von 09:00 bis 15:00 Uhr für den Gesamtverkehr gesperrt.

Foto: pixabay

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Jugendliche gestalten „Klimawandelwald“

Mit Eifer, Teamgeist und viel Verantwortungsbewusstsein haben Schüler des Leuchtenburg-Gymnasiums Kahla... [zum Beitrag]

Weihnachten in der Box

Mit strahlenden Augen und liebevoll verpackten Paketen machten sich die fünften Klassen der... [zum Beitrag]

Wasserwerk Steudnitz geht wieder in...

Die Instandhaltungsarbeiten im Wasserwerk Steudnitz sind erfolgreich beendet worden. Nach einem... [zum Beitrag]

Vorverkauf für Dornburger...

Der Vorverkauf für die nächste Dornburger Schlössernacht hat begonnen. Am 29. August 2026 lädt die... [zum Beitrag]

Böttcher AG: 1 Milliarde Euro Umsatz...

Die Böttcher AG überschritt erstmals die Umsatzschwelle von 1 Milliarde Euro für ein Geschäftsjahr. Damit... [zum Beitrag]

Bürgersprechtag in Eisenberg

Am 25. November 2025 endete die Amtszeit des bisherigen Bürgerbeauftragten. Das Team des... [zum Beitrag]

Zukunft der Waldkliniken Eisenberg...

Der Saale-Holzland-Kreis als Hauptgesellschafter der Waldkliniken Eisenberg GmbH und das... [zum Beitrag]

Jahrzehntelanges Engagement gewürdigt

Ministerpräsident Mario Voigt hat am Dienstag den Ehrenbrief des Freistaats Thüringen verliehen – unter... [zum Beitrag]

Entsorgung zu Neujahr im...

Aufgrund des Neujahrfeiertages kommt es zu Veränderungen bei der Entsorgung von Restmüll, gelber und... [zum Beitrag]