Nachrichten

Roma Bowlers holen erneut Landesmeisterschaft im Damen-Einzel

Rubrik: Sport

Kati Schmidt (links im Bild) von den Mein-BowlingshoP.de Roma Bowlers hat die Landesmeisterschaft im Einzel bei den Damen gewonnen. Damit verteidigte der Verein den Titel. Im Vorjahr hatte Schmidts Doppelpartnerin Julia Keil (rechts im Bild) die Landesmeisterschaft für sich entscheiden. Keil wurde diesmal Dritte - denkbar knapp: Auf Claudia Schäfer (Mühlhausen) fehlten lediglich acht Pins. Bei den Herren war Alexander Thümmler der beste Jenaer. In der Zwischenrunde waren noch sieben Roma Bowlers vertreten, doch nur Thümmler schaffte den Sprung ins Finale und wurde am Ende Sechster.

Foto: Roma Bowlers

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

FCC verliert gegen SV Meppen mit 0:2

Nach ihrem Aufwärtstrend in den vergangenen Wochen verlor die Zeiss-Elf heute im Heimspiel gegen den SV... [zum Beitrag]

FCC dreht Zwickau-Duell zum Sieg

Der FC Carl Zeiss Jena besiegt den FSV Zwickau im Montagsspiel zu Hause mit 2:1 vor 5 876 Zuschauern. Nach... [zum Beitrag]

Heimspiel: Der FF USV Jena startet...

Im Vorfeld der Rückrunde des FF USV Jena lud der Verein zum Pressegespräch. Die Fußballerinnen der... [zum Beitrag]

Hockeyherren gleichen in letzter...

Spannender hätten es die Hockeyherren des SSC Jena am vergangenen Samstag nicht machen können. Nach dem in... [zum Beitrag]

Unentschieden für FCC nach Führung

Eine zwar nicht gerade hochklassige, aber durchweg spannende Partie zwischen Waldhof Mannheim und dem FC... [zum Beitrag]

FASTBREAK - Das Science City Jena...

Seit einer Weile befinden sich unsere Basketballriesen auf einem souveränen dritten Tabellenplatz. 15 von... [zum Beitrag]

Neues Camp: Science City Jena führt...

Ferienzeit ist Basketballzeit. Beim Wintercamp von Science City Jena lernen Kinder und Jugendliche, wo der... [zum Beitrag]

querpass - das FCCfanmagazin Saison...

Schön, dass ihr wieder mit dabei seid. Warum auch nicht? Machen doch die letzten Auftritte unserer... [zum Beitrag]

Sportergebnisse vom Wochenende

Hier noch ein paar aktuelle Sportergebnisse vom Wochenende: Die Basketball-Partie zwischen Science City... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

Sondersendungen

Folge:
Messe "JENA 2020"

Sendung vom 21.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !