Das Ostthüringer Radsportteam Jenatec Cycling steht mit seinen Ergebnissen in der Radsportbundesliga der U23-Fahrer besser da als 2010. Teamchef Thomas Barth ist zuversichtlich, dass die Mannschaft in diesem Jahr einen achten Platz nach der Serie erreichen kann. Das Resultat spiegele wieder, dass die Sportler durch fleißiges, hartes Training ihre Leistungsfähigkeit verbessert haben. 2010 fand sich das Team auf dem neunten von 16 Plätzen wieder.
Bester Jenatec-Cycling-Mann in der Gesamteinzelwertung ist Neuzugang Arne Kenzler. Der 22-Jährige vom SSV Gera 1990 liegt auf dem 15. Platz. Das nächste Mal greift Jenatec Cycling am 29. Mai bei der 32. Erzgebirgs-Rundfahrt 2011 in das Geschehen der U 23 Bundesliga ein. (df)
Der FC Carl Zeiss Jena hat einen bekannten Torjäger zurückgeholt. Elias Löder kehrt nach einem Jahr beim... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sein Mittelfeld weiter verstärkt. Mit Gina Ebels wechselt eine 21-jährige... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sein Mittelfeld mit Sarah Frischknecht verstärkt. Die 22-jährige Schweizerin... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich für die kommende Saison mit der Schweizer Nachwuchsspielerin Mia Knapp... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Annika Wohner. Die 23-Jährige wechselt vom 1. FFC... [zum Beitrag]
Science City Jena hat seinen Frontcourt für die kommende BBL-Saison mit Ira Lee verstärkt. Der... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich für die neue Saison mit Sarah Preuß verstärkt. Die 20-jährige... [zum Beitrag]
Patrick Widera beendet zum 30. Juni seine Tätigkeit als Geschäftsführer des FC Carl Zeiss Jena. Der... [zum Beitrag]
Science City Jena hat sein Trainerteam für die kommende BBL-Saison erweitert. Patrick Carney wechselt an... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !