Bei den Deutschen Badminton-Meisterschaften der Junioren belegte Katarina Schmidt vom SV GutsMuths Jena gemeinsam mit Maxi Stelzer vom VfL 1990 Gera am vergangenen Wochenende den 9. Platz im Damendoppel. Sie unterlagen im Achtelfinale knapp den späteren Vizemeisterinnen Kathleen Ebersbach (TSV Trittau) und Franziska Ottrembka (SV Berliner Brauereien) in drei Sätzen 21 : 19, 16 : 21 und 13 : 21. Auf dem Bronzerang im Herreneinzel landete Patrick Kämnitz. Patrick war 6 Jahre Schüler am Sportgymnasium Jena. Von hier aus schaffte er Ende 2007 den Sprung an den DBV Regionalstützpunkt Hamburg. Patrick trainierte bereits im Grundschulalter beim SV GutsMuths Jena und durchlief hier alle Stationen. Seit 2008 startet er für den Horner TV Hamburg. mk
Der FC Carl Zeiss Jena hat sein Mittelfeld mit Sarah Frischknecht verstärkt. Die 22-jährige Schweizerin... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sein Mittelfeld weiter verstärkt. Mit Gina Ebels wechselt eine 21-jährige... [zum Beitrag]
Patrick Widera beendet zum 30. Juni seine Tätigkeit als Geschäftsführer des FC Carl Zeiss Jena. Der... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich für die kommende Saison mit der Schweizer Nachwuchsspielerin Mia Knapp... [zum Beitrag]
Science City Jena hat seinen Frontcourt für die kommende BBL-Saison mit Ira Lee verstärkt. Der... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Annika Wohner. Die 23-Jährige wechselt vom 1. FFC... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich für die neue Saison mit Sarah Preuß verstärkt. Die 20-jährige... [zum Beitrag]
Science City Jena hat sein Trainerteam für die kommende BBL-Saison erweitert. Patrick Carney wechselt an... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat einen bekannten Torjäger zurückgeholt. Elias Löder kehrt nach einem Jahr beim... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !