Nachrichten

Studententreff: Das Haus auf der Mauer hat sich als Internationales Centrum etabliert

Datum: 08.04.2013
Rubrik: Vermischtes

Das Pilotprojekt des Internationalen Centrums wird nun dauerhaft fortgeführt. Ausländische und deutsche Studenten sind im Haus auf der Mauer willkommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Rätselverse: Bei einer Lesung...

Alles hat ein Ende, nur nicht ich. Nun rate schnell, wie nennt man mich? - Mit Rätselversen wie diesem... [zum Beitrag]

Weiterhin geöffnet: Die VIMODROM...

Heute haben in Thüringen die Weihnachtsferien begonnen. Was passt da besser, als eine Runde auf dem Eis zu... [zum Beitrag]

Preis-Übergabe: Insgesamt wurden 4...

Unter dem Motto „Das schönste Jena aller Zeiten“ richtete das Team der Juniorprofessur Digital Humanities... [zum Beitrag]

Hautklinik ist jetzt in Lobeda-Ost

Die Klinik für Hautkrankheiten am Universitätsklinikum Jena hat nach dem Umzug aus der Erfurter Straße... [zum Beitrag]

Grundsteueranliegen: Letzte...

Experten aus dem Thüringer Finanzministerium beantworten am Freitagvormittag zum letzten Mal telefonisch... [zum Beitrag]

Chlorung am Wasserwerk Burgau wird...

Die Chlorung des Trinkwassers im Wasserwerk Burgau kann beendet werden. Das wurde heute offiziell vom... [zum Beitrag]

Stadt Jena: 50 Corona-Neuinfektionen...

In den vergangenen sieben Tagen wurden insgesamt 50 Neuinfektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus durch den... [zum Beitrag]

Abschied für Polizeipfarrer: Nach...

Er hat in seinem Berufsleben viele Spuren hinterlassen – ob als Seelsorger auf der Kinderkrebsstation des... [zum Beitrag]

Stadt Jena: 78 Corona-Neuinfektionen...

In den vergangenen sieben Tagen wurden insgesamt 78 Neuinfektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus durch den... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 01.02.2023

Sendung vom 01.02.2023

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 31.01.2023

Sendung vom 31.01.2023

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.01.2023

Sendung vom 30.01.2023

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !