Die Meinung der Kunden ist der GERAER BANK eG sehr wichtig. Deshalb führt die Bank in den nächsten Wochen eine Befragung zur Kundenzufriedenheit in Zusammenarbeit mit der Friedrich-Schiller-Universität Jena durch. Die Kunden haben so die Gelegenheit, ein offenes Wort an die Bank zu richten. Es ist mittlerweile die siebte Kundenbefragung dieser Art. Durch die Ergebnisse konnte die Bank viele Serviceleistungen für die Kunden optimieren, so der Vorstand Hendrik Ziegenbein. Die von der Bank und der Uni beauftragte Studentin Kati Voigt wird Fragebögen an 1 000 per Zufall ausgewählte Kunden versenden. Darüber hinaus werden 50 Kunden telefonisch befragt.
Mit strahlenden Augen und liebevoll verpackten Paketen machten sich die fünften Klassen der... [zum Beitrag]
Die Instandhaltungsarbeiten im Wasserwerk Steudnitz sind erfolgreich beendet worden. Nach einem... [zum Beitrag]
Der Vorverkauf für die nächste Dornburger Schlössernacht hat begonnen. Am 29. August 2026 lädt die... [zum Beitrag]
Die Böttcher AG überschritt erstmals die Umsatzschwelle von 1 Milliarde Euro für ein Geschäftsjahr. Damit... [zum Beitrag]
Ministerpräsident Mario Voigt hat am Dienstag den Ehrenbrief des Freistaats Thüringen verliehen – unter... [zum Beitrag]
Am 25. November 2025 endete die Amtszeit des bisherigen Bürgerbeauftragten. Das Team des... [zum Beitrag]
Der Saale-Holzland-Kreis als Hauptgesellschafter der Waldkliniken Eisenberg GmbH und das... [zum Beitrag]
Aufgrund des Neujahrfeiertages kommt es zu Veränderungen bei der Entsorgung von Restmüll, gelber und... [zum Beitrag]
Mit Eifer, Teamgeist und viel Verantwortungsbewusstsein haben Schüler des Leuchtenburg-Gymnasiums Kahla... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !