Sendeformat: querpass

querpass - das FCCfanmagazin - Folge 95

Mit einem klaren Kellerduell geht es nach der Winterpause für unseren FC Carl Zeiss Jena weiter. Am Samstag erwarten wir den SC Preußen Münster im Ernst-Abbe-Sportfeld. Das Gründungsmitglied der Bundesliga hat sich mit Sascha Hildmann Ende Dezember einen neuen Trainer geholt. Ob das nun aber hilft, von der Saale drei Punkte zu entführen, sei mal dahingestellt. In der ersten querpass-Ausgabe im neuen Jahr schauen wir, was sich in der Winterpause bei der Mannschaft getan hat und stellen euch den kommenden Gegner vor. Natürlich haben wir uns auch in Ingolstadt mal die Kabine vorgenommen und werfen zusätzlich einen Blick auf die Mitgliederversammlung am vergangenen Wochenende. Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Zeissfans, wir wünschen viel Spaß beim Schauen und sehen uns am Samstag zum ersten Heimspiel nach der Winterpause!
#fcc #fccarlzeiss #Heimspiel #nurderFCC #supportyourlocalteam #fussballistimsportfeld #3liga #MehrAlsFußball #FCC #Jena #FCCSCP

Weitere Folgen:

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 30.10.2020

Sendung vom 30.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.10.2020

Sendung vom 30.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.10.2020

Sendung vom 29.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !