Sendeformat: querpass

querpass - das FCCfanmagazin - Folge 94

Das Fußballjahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Als derzeitiges Tabellenschlusslicht schaut der FCC auf ein Jahr mit Höhen und Tiefen zurück. 19 Ligaspiele hat die Schmitt-Elf schon hinter sich – eines steht noch bevor. Am 20. Spieltag trifft der FC Carl Zeiss Jena auswärts auf den FC Ingolstadt 04. Die Oberbayern sind ein Schwergewicht der Liga und stehen aktuell auf Platz 2 der Tabelle. Für den FCC heißt es deshalb zum Rückrundenauftakt am vierten Advent, noch einmal alles zu geben. In der letzten querpass-Ausgabe für dieses Jahr werfen wir einen Blick auf den FCI und schauen, wie sich die Mannschaft auf die Begegnung vorbereitet. Trikotfreunde können sich dieses Mal besonders auf das Gewinnspiel freuen. Zeissfans, wir wünschen euch schon mal besinnliche Tage und sehen uns im neuen Jahr – und vielleicht auch in Ingolstadt!

Weitere Folgen:

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.04.2024

Sendung vom 26.04.2024

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.04.2024

Sendung vom 24.04.2024

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 24.04.2024

Sendung vom 24.04.2024

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !