Sendeformat: querpass

querpass - das FCCfanmagazin - Folge 83

Als Zeiss-Fan hat man’s oft nicht leicht. Nach dem Pokalaus am Mittwoch steht am Samstag das nächste Liga-Heimspiel an. Dieses Mal gegen den SV Wehen Wiesbaden – sicherlich kein leichter Gegner. Die Hessen stehen derzeit auf Tabellenplatz 3 und haben Aufstiegsambitionen. Für den FCC heißt es nun der Sand im Getriebe der Wiesbadener zu sein und drei verdammt wichtige Punkte für Klassenerhalt im Paradies zu behalten. Die vergangenen zwei Spieltag lassen hoffen. In der neuen Querpass-Ausgabe werfen wir einen Blick auf die anstehende Partie und stellen euch den Gegner etwas genauer vor. Außerdem gibt es wieder ein Gewinnspiel und wir schauen, was bei der FCC-Anleihe-Aktion mit der Sparkasse herausgekommen ist. Viel Spaß beim Schauen und bis Samstag!
#fcc #fccarlzeiss #Heimspiel #nurderFCC #supportyourlocalteam #fussballistimsportfeld
#nurderFCC #3liga #MehrAlsFußball #FCC #Jena #FCCSVW

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.05.2019

Sendung vom 22.05.2019

Sie haben die Wahl

Folge:
Anne Neumann, DIE GUTEN

Sendung vom 21.05.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.05.2019

Sendung vom 21.05.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !