Sendeformat: FASTBREAK

FASTBREAK vom 26.10.2018

Egal, wie die Jenaer Basketballer am Wochenende gespielt haben: zuhause in der Sparkassenarena ist Science City noch ungeschlagen! Wie die Chancen stehen, dass das auch gegen die Telekom Baskets auch so bleibt, haben wir uns in Vorbericht und Gegnervorstellung angeschaut. Bei Nachwuchs und Jenas Zweiter lief es übrigens… aber das verraten wir euch lieber in der Ausgabe.
Nebenbei kümmerten sich unsere Großen auch um die Kleinen – die Basketballer waren wieder auf School Tour. Außerdem gibt’s wieder was zu gewinnen und Tom&Tom waren wieder fleißig am Tippen.

#ScienceCity #SCJ #Jenaneverstops #TOMtom #BBLnavi

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Sie haben die Wahl

Folge:
Alexis Taeger, FDP

Sendung vom 17.05.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.05.2019

Sendung vom 17.05.2019

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 85

Sendung vom 17.05.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !