Hermsdorf: Zwei polizeibekannte Frauen stehen im Verdacht, am Mittwochabend in einem Supermarkt in der Eisenberger Straße Waren gestohlen zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen ließen die Frauen ihre Einkaufswagen im Markt stehen und verstauten stattdessen Waren in Rucksäcken. Ein Ladendetektiv kontrollierte zwischenzeitlich eine Tasche mit mehreren Gegenständen aus dem Markt, die daraufhin geleert wurde. Später verließen die Frauen offenbar unbemerkt das Geschäft. Erst im Nachhinein stellte ein Mitarbeiter fest, dass unter anderem mehrere Dosen Energydrink fehlten. Zudem blieb eine halb geleerte Cola-Flasche im Markt zurück. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Ladendiebstahls aufgenommen.
Foto: pixabay
Unbekannte Täter haben sich im Verlauf der vergangenen Tage Zugang zu einer frei zugänglichen Baustelle an... [zum Beitrag]
Bad Klosterlausnitz: Ein 84-jähriger BMW-Fahrer geriet am Donnerstagnachmittag in der Klosterstraße auf... [zum Beitrag]
Hartmannsdorf: Ein unbekannter Mann verschaffte sich am Mittwochmorgen offenbar über ein unverschlossenes... [zum Beitrag]
Kahla: Im Zeitraum zwischen dem 22. und 26. Mai verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einer Baustelle in... [zum Beitrag]
Hermsdorf: Ein Fahrraddieb hatte offenbar nicht mit der modernen Technik seines Opfers gerechnet. Ein Mann... [zum Beitrag]
Kahla: Unbekannte haben in den vergangenen Tagen mehrere Graffiti an einer frisch sanierten... [zum Beitrag]
Kahla: Unbekannte Täter haben am Freibad im Badweg verfassungsfeindliche Symbole und Parolen angebracht.... [zum Beitrag]
Bad Klosterlausnitz: Nach einer mutmaßlichen Sexualstraftat in ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft... [zum Beitrag]
Eisenberg: Polizeibeamte haben am Donnerstagnachmittag in einer Wohnung neun Hanfpflanzen sichergestellt.... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !