Kahla: Im Zeitraum zwischen dem 22. und 26. Mai verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einer Baustelle in der Bergstraße und entwendeten dort eine Ad-Blue-Pumpe. Nach bisherigen Erkenntnissen schraubten die Täter Teile des Bauzauns mit einem handelsüblichen Schraubendreher auseinander und gelangten so auf das Baustellengelände. Anschließend entnahmen sie aus einem dort befindlichen Ad-Blue-Tank eine Pumpe im Wert von rund 200 Euro und entfernten sich unerkannt vom Tatort. Sachschaden entstand nach derzeitigen Erkenntnissen nicht. Die Polizei hat Ermittlungen wegen besonders schweren Diebstahls aufgenommen. Hinweise zu den unbekannten Tätern liegen bislang nicht vor.
Foto: pixabay
Hermsdorf: Ein Fahrraddieb hatte offenbar nicht mit der modernen Technik seines Opfers gerechnet. Ein Mann... [zum Beitrag]
Bad Klosterlausnitz: Ein 84-jähriger BMW-Fahrer geriet am Donnerstagnachmittag in der Klosterstraße auf... [zum Beitrag]
Hartmannsdorf: Ein unbekannter Mann verschaffte sich am Mittwochmorgen offenbar über ein unverschlossenes... [zum Beitrag]
Eisenberg: Polizeibeamte haben am Donnerstagnachmittag in einer Wohnung neun Hanfpflanzen sichergestellt.... [zum Beitrag]
Unbekannte Täter haben sich im Verlauf der vergangenen Tage Zugang zu einer frei zugänglichen Baustelle an... [zum Beitrag]
Kahla: Unbekannte Täter haben am Freibad im Badweg verfassungsfeindliche Symbole und Parolen angebracht.... [zum Beitrag]
Bad Klosterlausnitz: Nach einer mutmaßlichen Sexualstraftat in ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft... [zum Beitrag]
Hermsdorf: Zwei polizeibekannte Frauen stehen im Verdacht, am Mittwochabend in einem Supermarkt in der... [zum Beitrag]
Kahla: Unbekannte haben in den vergangenen Tagen mehrere Graffiti an einer frisch sanierten... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !