A4/Höhe Magdala: In den Morgenstunden kam es auf der A4 in Fahrtrichtung Dresden zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Ein VW fuhr auf einen vorausfahrenden Opel auf, nachdem dieser verkehrsbedingt abbremsen musste.
Der Fahrer des VW reagierte zu spät und konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Beide Fahrzeuge kamen anschließend auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen.
Da die Pkw noch fahrbereit waren, konnte die Unfallstelle nach dem Eintreffen der Autobahnpolizei zügig geräumt werden. Der linke Fahrstreifen war etwa 30 Minuten blockiert.
Der entstandene Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt.
Foto: pixabay
Bad Klosterlausnitz: Ein 84-jähriger BMW-Fahrer geriet am Donnerstagnachmittag in der Klosterstraße auf... [zum Beitrag]
Steudnitz/Tautenburg: Ein Pkw ist am Montagnachmittag auf der Landesstraße 2306 kurz vor dem Ortseingang... [zum Beitrag]
Schlöben/Gernewitz: Ein Motorradfahrer ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt... [zum Beitrag]
Eisenberg: Polizeibeamte haben am Donnerstagnachmittag in einer Wohnung neun Hanfpflanzen sichergestellt.... [zum Beitrag]
Hermsdorf: Ein Fahrraddieb hatte offenbar nicht mit der modernen Technik seines Opfers gerechnet. Ein Mann... [zum Beitrag]
Großpürschütz: Unbekannte Täter sind in den vergangenen Tagen in ein unbewohntes Einfamilienhaus... [zum Beitrag]
Bürgel: Ein aufmerksamer Bürger hat am Dienstag einen Betrugsversuch erkannt und damit einen möglichen... [zum Beitrag]
Camburg/Steudnitz: Auf der B88 kam es am Dienstagvormittag zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten... [zum Beitrag]
Bad Klosterlausnitz/Jena: Die intensive Fahndung nach einem Tatverdächtigen im Zusammenhang mit einer... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !