Nachrichten

Trikot-Auktion zu Gunsten des Hospiz Jena

Datum: 13.02.2025
Rubrik: Sport

Einen fulminanten Start hat die Trikot-Versteigerung von Science City Jena nach einer bislang eher kurzen Laufzeit hingelegt. Die für das Charity Game am 9. Februar im Heimspiel gegen Nürnberg produzierten 13 Trikots werden aktuell zu Gunsten des Hospiz Jena online versteigert. Die aktuelle Auktionssumme beläuft sich nach dem Start am Sonntagabend bereits auf über 2.500 Euro. Potenzielle Interessenten haben noch bis zum 17. Februar Zeit, um ein Gebot auf ihr Wunschtrikot zu hinterlegen.

Auch das Tierheim Jena wird sich über eine stattliche Summe freuen können. Im Verlauf der Heimspiel-Sammelaktion aus den Pfandboxen im Foyer der Sparkassen-Arena ergab sich ein erfreulich hoher Betrag in Höhe von 1.184 Euro.

Foto: pixabay

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

FCC holt Dion Ajvazi von Hertha BSC

Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Dion Ajvazi. Der 22-Jährige wechselt von Hertha BSC... [zum Beitrag]

Daniel Biel fährt zur U20-EM

Science-City-Youngster Daniel Biel steht im Aufgebot der deutschen U20-Nationalmannschaft für die... [zum Beitrag]

FCC verpflichtet Offensivspielerin...

Der FC Carl Zeiss Jena hat sich für die neue Saison mit Sarah Preuß verstärkt. Die 20-jährige... [zum Beitrag]

FCC verpflichtet Schweizer...

Der FC Carl Zeiss Jena hat sein Mittelfeld mit Sarah Frischknecht verstärkt. Die 22-jährige Schweizerin... [zum Beitrag]

Über 1.200 Kilometer beim...

Beim 21. Jenaer 12-Stunden-Schwimmen der DLRG sind am Wochenende im Ostbad insgesamt 1.229 Kilometer... [zum Beitrag]

FCC verpflichtet Mittelstürmer Luca...

Der FC Carl Zeiss Jena hat sich mit Stürmer Luca Wollschläger verstärkt. Der 23-Jährige wechselt vom... [zum Beitrag]

Patrick Widera verlässt den FC Carl...

Patrick Widera beendet zum 30. Juni seine Tätigkeit als Geschäftsführer des FC Carl Zeiss Jena. Der... [zum Beitrag]

FCC verpflichtet Schweizer...

Der FC Carl Zeiss Jena hat sich für die kommende Saison mit der Schweizer Nachwuchsspielerin Mia Knapp... [zum Beitrag]

Science City Jena verpflichtet Ira Lee

Science City Jena hat seinen Frontcourt für die kommende BBL-Saison mit Ira Lee verstärkt. Der... [zum Beitrag]