Jena: Beim Gassi-Gehen am Sonntagnachmittag in Jena-Nord fiel einer jungen Frau unbemerkt das Handy aus der Tasche. Wenige Minuten später fiel es ihr auf und sie lief die gelaufene Strecke zurück. Doch eine unbekannte Person hatte es gefunden und mitgenommen. Die Frau wandte sich sofort an die Polizei und konnte das Mobiltelefon parallel orten. Nach einer schnellen Bewegung, die auf die Fahrt in einem Zug deutete, konnte der Standort des Gerätes in Bad Kösen lokalisiert werden. Die Beamten in Sachsen-Anhalt trafen dort einen 56-Jährigen mit dem Handy der Geschädigten an, sodass es der rechtmäßigen Eigentümerin anschließend zurückgegeben werden konnte. Da eine Unterschlagung der Fundsache im Raum stand, wird nun im Rahmen eines Strafverfahrens ermittelt.
Jena: Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag auf einer Schulbaustelle in der Erlanger Allee mehrere... [zum Beitrag]
Jena: Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf dem Engelplatz ermittelt die Polizei wegen... [zum Beitrag]
Jena: Ein ausgelöster Überfallalarm in einem Supermarkt am Emil-Höllein-Platz hat am Dienstagmorgen einen... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Dienstag in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der... [zum Beitrag]
Jena: Zwei bislang unbekannte Männer haben am Dienstagnachmittag in einem Lotto-Geschäft am Unterm Markt... [zum Beitrag]
Jena: Eine Frau erkannte am Mittwochnachmittag einen Betrugsversuch durch einen falschen Polizeibeamten... [zum Beitrag]
Jena: Ein Waldbrand hat am Donnerstagnachmittag einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei im Bereich des... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte Täter hinterließen in der Innenstadt mehrere Graffiti. Der dabei entstandene Schaden wird... [zum Beitrag]
Jena: Ein zunächst vermuteter Handydiebstahl stellte sich am Mittwoch schnell als Irrtum heraus. Ein... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !