Vollsperrung Ortsausgang Golmsdorf Richtung Kunitz
Am 15. und 16. Oktober 2024 ist die K 151 ab Ortsausgang Golmsdorf in Richtung Kunitz wegen Filmdreharbeiten voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt über Porstendorf – B88 – Kunitz – und zurück. Der öffentliche Personennahverkehr sowie die Schülerbeförderung sind von der Sperrung nicht betroffen.
Vollsperrung Ortsausgang Graitschen/Höhe bis Abzweig Landesstraße 1071
Im Zeitraum 07. bis 11. Oktober 2024 erfolgt die Sofortreparatur von Fahrbahnschäden auf der K 140 ab dem Ortsausgang Graitschen/Höhe bis zum Abzweig L 1071. Hierzu wird der Abschnitt voll gesperrt. Eine Umleitung für die Anlieger erfolgt über Molau – Aue – L 1071 – und zurück.
Vollsperrung zwischen Ortsausgang Altengönna und Krippendorf
Im Zeitraum 07. bis 11. Oktober 2024 ist die L 2301 zwischen dem Ortsausgang Altengönna und dem Ortseingang Krippendorf wegen Sofortreparaturen von Fahrbahnschäden voll gesperrt. Eine Umleitung ist über Lehesten – Rödigen – Closewitz – Krippendorf und zurück in beide Verkehrsrichtungen ausgeschildert.
In der Ortslage Altengönna wird auf Höhe der Hausnummer 4 eine Ersatzhaltestelle zur Absicherung des Linienverkehrs eingerichtet.
Foto: pixabay
Stadtroda: Donnerstagmittag hielt sich ein 32-jähriger Mann im Bereich des Personaleingangs einer... [zum Beitrag]
Kahla: Donnerstagnachmittag wurden zwei 75-jährige Frauen vor einem Drogeriemarkt in Kahla von einem... [zum Beitrag]
Zwischen 23. Februar und voraussichtlich 20. März 2026 wird die L 1075 zwischen dem Abzweig Ascherhütte... [zum Beitrag]
Der Fahrzeugschein kann ab sofort im Saale-Holzland-Kreis zusätzlich zur Papierversion auch digital... [zum Beitrag]
Beamte der Polizei Saale-Holzland unterzogen Donnerstagabend eine 34-jährige Pkw-Fahrerin einer... [zum Beitrag]
Dr. Udo Polzer, Ärztlicher Direktor des Asklepios Fachklinikums Stadtroda, ist von der Deutschen Multiple... [zum Beitrag]
Die JES Verkehrsgesellschaft erweitert nach dem Ende der Winterferien, ab Montag, 23. Februar 2026, ihr... [zum Beitrag]
Der Saale-Holzland-Kreis ist als erster Landkreis in Deutschland mit dem Kom.EMS-Zertifikat in der... [zum Beitrag]
Im Saale-Holzland-Kreis ist die Zahl der Arbeitslosen im Februar auf 2.273 gesunken. Das sind 17 Personen... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !