Nachrichten

Zeugenaufruf nach Prügelei

Datum: 04.09.2024

Crossen an der Elster: Am 3. September gegen 10:30 Uhr wurde die Polizei Saale-Holzland zu einer Schlägerei nach Crossen an der Elster im Bereich des alten Bahnhofs gerufen. Die Beamten trafen allerdings keine Personen an. Es wurde ermittelt, dass zwei Männer in Streit geraten waren und sich gegenseitig verletzt hatten. Zudem habe ein Pkw auf der Straße gehalten und die Streitenden getrennt. Beide Personen verließen blutend den Tatort. Die Streitschlichter fuhren ebenso davon. Die Zeugen berichteten von Passanten, die das Geschehen beobachtet haben könnten.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise auf die beiden verletzten Personen geben können. Zudem werden die beiden Streitschlichter gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Die beiden verletzten Männer werden wie folgt beschrieben:

1. 25-30 Jahre, ca. 165cm, ca. 70kg, schlank mit normaler Statur, dunkle kurze Haare

2. 25-30 Jahre, 175 bis 180cm, sehr kräftig, korpulent, kurze schwarze Haare

Hinweise bitte an die Polizei Saale-Holzland unter Tel. 036428-640 oder 036691-750.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Sekundenschlaf führt zu Kollision...

Eisenberg: Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Mühlenstraße. Eine 52-jährige... [zum Beitrag]

Wartehäuschen am Bahnhof beschädigt

Kahla: In der Nacht von Sonntag auf Montag informierte ein Lokführer die Bundespolizei darüber, dass er... [zum Beitrag]

Papiermülltonne in Brand gesetzt

Hermsdorf: Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonntagabend einen Brand in einer Papiermülltonne... [zum Beitrag]

Einbruch in Kirche

Schkölen: In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einem Einbruch in die Kirche. Ein bislang... [zum Beitrag]

Unter Drogeneinfluss am Steuer

Eisenberg: Eine Verkehrskontrolle mit einem 27-jährigen Pkw-Fahrer führten Beamte der Polizei... [zum Beitrag]

Brand an Holzhäcksler schnell gelöscht

Hermsdorf: Schlimmeres konnte die Feuerwehr am Dienstagmittag in Hermsdorf verhindern. Aus bislang... [zum Beitrag]

Falsches Krankenhaus

Eisenberg: Ein Mitarbeiter eines Krankenhauses informierte am Dienstagabend die Polizei über einen... [zum Beitrag]

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Gumperda: In den frühen Donnerstagmorgenstunden kontrollierten Beamte der PI Saale-Holzland in Gumperda... [zum Beitrag]

Unfallflucht nach Parkplatzrempler

Hermsdorf: Einen erheblichen Kratzer an seinem Pkw entdeckte ein 46-jähriger Fahrzeughalter am... [zum Beitrag]