Mit Beginn der neuen Saison 2024/2025 wird das Logo des Autohauses König mit Hauptsitz in Berlin die Trikotbrust der Regionalligamannschaft des FC Carl Zeiss Jena zieren. Ausgelegt ist die Partnerschaft, die außerdem Bandenflächen in der ad hoc arena im Ernst-Abbe-Sportfeld und gemeinsame PR-Maßnahmen beinhaltet, auf zunächst zwei Jahre.
Foto: FCCZ
Der ewige Konkurrenzkampf der beiden Erzrivalen geht in eine neue Runde. Der FC Carl Zeiss Jena reist... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verlor beim SC Freiburg mit 0:3 (0:1) und trat die Heimreise ohne Punkte... [zum Beitrag]
Der SV SCHOTT Jena hat am Dienstagabend in der Gesamtschule Wenigenjena seine Delegiertenkonferenz... [zum Beitrag]
Die Nominierungsphase für die Jenaer Nacht des Sports 2026 ist erfolgreich abgeschlossen. Über 60... [zum Beitrag]
Wie die easyCredit BBL am Mittwochnachmittag mitteilte, kommt es im Heimspiel-Kalender von Science City... [zum Beitrag]
Über ein Jahr nach der Eröffnung des neuen Stadions im Ernst-Abbe-Sportfeld können Gäste-Fans künftig die... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena und der Hallesche FC trennten sich vor 10.561 Zuschauern 1:1 (0:1), wobei Jena in... [zum Beitrag]
Science City Jena gewann vor 5.346 Zuschauern in der Trierer SWT-Arena beim aktuellen Tabellenführer durch... [zum Beitrag]
Der Ticketverkauf für die Heimspiele der Rückrunde von Science City Jena beginnt am Dienstag, 25.... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !