Mit Beginn der neuen Saison 2024/2025 wird das Logo des Autohauses König mit Hauptsitz in Berlin die Trikotbrust der Regionalligamannschaft des FC Carl Zeiss Jena zieren. Ausgelegt ist die Partnerschaft, die außerdem Bandenflächen in der ad hoc arena im Ernst-Abbe-Sportfeld und gemeinsame PR-Maßnahmen beinhaltet, auf zunächst zwei Jahre.
Foto: FCCZ
Vier Siege hat Science City Jena bereits sammeln können und ist nach dem Eichhörnchen-Prinzip in das... [zum Beitrag]
Die 14 Erstligaklubs des deutschen Frauenfußballs gründen am 10. Dezember in Frankfurt am Main den... [zum Beitrag]
Die VIMODROM Baskets Jena haben ihr Auswärtsspiel bei den QOOL Sharks Würzburg mit 58:65 verloren und... [zum Beitrag]
Science City Jena hat den Re-Start nach der Länderspielpause mit einer deutlichen 70:92-Heimniederlage... [zum Beitrag]
Zum Jahresabschluss in der ad-hoc arena kam der FC Carl Zeiss Jena trotz klarer Überlegenheit nicht über... [zum Beitrag]
Jenas Center Great Osobor hat sich in seinem zweiten Länderspiel-Einsatz für Spanien schwer am Knie... [zum Beitrag]
Mit 3415:3224 (5:3 MP) setzten sich die Keglerinnen des SV Carl Zeiss Jena im Pauly DKBC-Pokal gegen... [zum Beitrag]
Mit 0:1 (0:1) unterlag der FC Carl Zeiss Jena vor 716 Zuschauern dem Tabellendritten Werder Bremen, der... [zum Beitrag]
Manassé Eshele und Maxim Hessel, die beim gestrigen Regionalligaheimspiel des FC Carl Zeiss Jena gegen den... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !