Nachrichten

Gespräch mit Friedrich Merz

Datum: 22.05.2024
Rubrik: Politik

Die Jenaer CDU, Junge Union und der Ring Christlich-Demokratischer Studenten laden für Mittwoch, 29. Mai, um 14:30 Uhr zu einem Gespräch mit Friedrich Merz ins historische Rathaus ein. Die CDU bietet interessierten Bürgern die Gelegenheit sich über aktuelle politische Entwicklungen zu informieren und mit Friedrich Merz in direkten Dialog zu treten.

Die Anmeldung erfolgt bis zum 27. Mai 2024 unter www.rcds-thueringen.de. Dort gibt es auch die Möglichkeit, vorab Fragen an Friedrich Merz einzureichen, die dann durch die Moderation gestellt werden. Aus Sicherheitsgründen muss ein Personalausweis vorgelegt werden und Taschen sind nicht erlaubt.

Foto: CDU Jena

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Jena setzt Zeichen für Frieden

Die Stadt Jena beteiligt sich am 8. Juli erneut am Flaggentag des Netzwerks „Mayors for Peace“. Auf dem... [zum Beitrag]

Online-Beteiligung: Neugestaltung...

Nach dem zweiten Beteiligungsworkshop zur klimagerechten Neugestaltung des Ernst-Abbe-Platzes geht das... [zum Beitrag]

Bürgerdialog zur Nachtkultur

Der Nachtkulturkoordinator der Stadt Jena, Christoph Litwinov, lädt am 5. August zu einem Bürgerdialog... [zum Beitrag]

SPD lädt zum Bürgerdialog auf den...

Die SPD-Fraktion im Jenaer Stadtrat lädt am Samstag, 11. Juli, zu einem Bürgerdialog auf den Holzmarkt... [zum Beitrag]

Wochenrückblick – Oberbürgermeister...

In seiner aktuellen Videobotschaft blickt Oberbürgermeister Thomas Nitzsche auf die vergangenen Tage... [zum Beitrag]

Dezernent besucht Ferienangebote

Skaten, Baden, Streetart, Kreativworkshops oder Ferienfahrten – die Sommerferien bieten Kindern und... [zum Beitrag]

Wochenrückblick – Oberbürgermeister...

In seiner aktuellen Videobotschaft blickt Oberbürgermeister Thomas Nitzsche auf die vergangenen Tage... [zum Beitrag]

Wochenrückblick – Oberbürgermeister...

In seiner aktuellen Videobotschaft blickt Oberbürgermeister Thomas Nitzsche auf die vergangenen Tage... [zum Beitrag]

Sommertour – Dezernent Schleußner...

Auch in diesem Jahr begab sich Johannes Schleußner wieder auf Sommertour durch die Jugendzentren der... [zum Beitrag]