Nachrichten

Vollsperrung L 2306

Datum: 19.04.2024

Die Deckschicht-Erneuerung von Wetzdorf bis Abzweig Tautenburg verzögert sich bis zum 23. April, so dass dieser Abschnitt erst ab dem 24. April 2024 wieder freigegeben wird. Die Fertigstellung des Abschnittes Poppendorf bis Schkölen soll bis zum 3. Mai 2024 erfolgen. Eine Woche später soll dann auch die Strecke zwischen Poppendorf und Wetzdorf wieder freigegeben werden.

Aufgrund der Verzögerung auf dem Abschnitt Wetzdorf – Abzweig Tautenburg beginnt die Vollsperrung für den Abschnitt zwischen Dorndorf/Steudnitz und dem Abzweig Tautenburg erst ab dem 24. April 2024. Die Ortslage Tautenburg ist dann aus Richtung Wetzdorf kommend erreichbar.

Foto: pixabay

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Wasserwerk Steudnitz geht wieder in...

Die Instandhaltungsarbeiten im Wasserwerk Steudnitz sind erfolgreich beendet worden. Nach einem... [zum Beitrag]

Entsorgung zu Neujahr im...

Aufgrund des Neujahrfeiertages kommt es zu Veränderungen bei der Entsorgung von Restmüll, gelber und... [zum Beitrag]

Jahrzehntelanges Engagement gewürdigt

Ministerpräsident Mario Voigt hat am Dienstag den Ehrenbrief des Freistaats Thüringen verliehen – unter... [zum Beitrag]

Zukunft der Waldkliniken Eisenberg...

Der Saale-Holzland-Kreis als Hauptgesellschafter der Waldkliniken Eisenberg GmbH und das... [zum Beitrag]

Böttcher AG: 1 Milliarde Euro Umsatz...

Die Böttcher AG überschritt erstmals die Umsatzschwelle von 1 Milliarde Euro für ein Geschäftsjahr. Damit... [zum Beitrag]

Bürgersprechtag in Eisenberg

Am 25. November 2025 endete die Amtszeit des bisherigen Bürgerbeauftragten. Das Team des... [zum Beitrag]

Weihnachten in der Box

Mit strahlenden Augen und liebevoll verpackten Paketen machten sich die fünften Klassen der... [zum Beitrag]

Vorverkauf für Dornburger...

Der Vorverkauf für die nächste Dornburger Schlössernacht hat begonnen. Am 29. August 2026 lädt die... [zum Beitrag]

Richtfest für Dienstleistungszentrum...

Auf der Baustelle für das neue Dienstleistungszentrum des Saale-Holzland-Kreises in der Kreisstadt... [zum Beitrag]