Nachrichten

Fußgänger angefahren

Datum: 12.04.2024

Kahla: Ein 16-Jähriger war am Donnerstagnachmittag in einer Gruppe auf der Bachstraße unterwegs. Plötzlich trat er auf die Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Eine 50-jährige Pkw-Fahrerin bemerkte dies zu spät und stieß gegen den Fußgänger. Der 16-Jährige wurde leicht verletzt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung

Kahla: Am 11. Mai 2024 meldeten Passanten gegen 19:45 Uhr, dass ein Mann an der Kreuzung... [zum Beitrag]

Zwei Garteneinbrüche

Eisenberg: Gleich zwei Gartenlaubeneinbrüche wurden der Polizei am vergangenen Mittwoch gemeldet. In der... [zum Beitrag]

Unfallflucht in Kleineutersdorf

Kleineutersdorf: Nachdem eine Fahrzeugführerin zu ihrem in der Dorfstraße geparkten Fahrzeug zurückkam,... [zum Beitrag]

Unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis...

Bürgel: Beamte kontrollierten im Rahmen einer Streifenfahrt einen 37-jährigen Fahrzeugführer. Er war nicht... [zum Beitrag]

Fahrzeugführer in der Nachweispflicht

Hermsdorf: Ein besorgter Anwohner meldete am Sonntagvormittag einen auffälligen Fahrzeugführer. Die... [zum Beitrag]

Sturz eines Radfahrers

Hermsdorf: Am Kreisverkehr in der Naumburger Straße stürzte am Montagmittag ein Radfahrer aufgrund eines... [zum Beitrag]

Turnhalle beschädigt

Stadtroda: Die Turnhalle des Gymnasiums in der Schloßstraße wurde Ziel von bisher unbekannten Vandalen.... [zum Beitrag]

Schäumender Brunnen

Eisenberg: Der auf dem Markt befindliche Brunnen wurde durch Unbekannte mit einer schäumenden Substanz... [zum Beitrag]

Steinschlag

Laasdorf: Das leichtsinnige Handeln eines Quadfahrers führte zur Beschädigung eines Kleinwagens. Quad und... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Sie haben die Wahl

Folge:
Sie haben die Wahl - Kathleen Lützkendorf, Bündnis 90/Die Grünen

Sendung vom 17.05.2024

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.05.2024

Sendung vom 17.05.2024

Sie haben die Wahl

Folge:
Sie haben die Wahl - Jens Thomas, DIE LINKE

Sendung vom 16.05.2024

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !