Jena: Am frühen Mittwochnachmittag kam es in einem Supermarkt in der Hermann-Pistor-Straße zu einem Ladendiebstahl, bei dem zwei Jugendliche (15 und 17) beteiligt waren. Aus einer Frischetheke entnahmen sie einen Kaffee, zwei Würstchen und ein Gebäck im Gesamtwert von 4,46 EUR. Der 15-Jährige gab vor, alles mit Karte zu bezahlen. Als dem Personal an der Kasse jedoch auffiel, dass er dem nicht nachkommt und eine Ansprache erfolgte, ergriff der 15-Jährige fußläufig die Flucht. Der 17-Jährige blieb im Laden mit den nicht bezahlten Waren zurück. Die Ermittlungen wurden nun eingeleitet.
Jena: Zwei Jugendliche wurden am Mittwochnachmittag nach einem Ladendiebstahl in einem Geschäft im... [zum Beitrag]
Jena: Ein ungewöhnlicher Vorfall beschäftigte am Montagnachmittag die Polizei in der Innenstadt. Ein... [zum Beitrag]
Jena: Mitarbeiter des Fundbüros haben am Dienstagvormittag in einer abgegebenen Geldbörse mutmaßliche... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag die Scheibe einer Balkontür an einem Mehrfamilienhaus in... [zum Beitrag]
Jena: In der Saalbahnhofstraße kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten... [zum Beitrag]
Jena: In der Siedlung Sonnenblick wurde am Mittwochmittag eine Grundstücksmauer beschädigt. Nach... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte haben am Dienstag in der Ernst-Schneller-Straße in Lobeda-Ost versucht, in ein geparktes... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte Täter haben in der vergangenen Woche Bargeld und Schmuck aus einer Wohnung in der... [zum Beitrag]
Jena: Ein nahezu vollständig ausgeschlachtetes E-Bike wurde am Mittwochmittag hinter einer Tankstelle an... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !