Jena: Am frühen Mittwochnachmittag kam es in einem Supermarkt in der Hermann-Pistor-Straße zu einem Ladendiebstahl, bei dem zwei Jugendliche (15 und 17) beteiligt waren. Aus einer Frischetheke entnahmen sie einen Kaffee, zwei Würstchen und ein Gebäck im Gesamtwert von 4,46 EUR. Der 15-Jährige gab vor, alles mit Karte zu bezahlen. Als dem Personal an der Kasse jedoch auffiel, dass er dem nicht nachkommt und eine Ansprache erfolgte, ergriff der 15-Jährige fußläufig die Flucht. Der 17-Jährige blieb im Laden mit den nicht bezahlten Waren zurück. Die Ermittlungen wurden nun eingeleitet.
Jena: Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag auf einer Schulbaustelle in der Erlanger Allee mehrere... [zum Beitrag]
Jena: Zwei bislang unbekannte Männer haben am Dienstagnachmittag in einem Lotto-Geschäft am Unterm Markt... [zum Beitrag]
Jena: Ein 46-jähriger Mann hat am Samstagnachmittag in der Innenstadt mehrfach Passanten beleidigt und... [zum Beitrag]
Jena: Ein ausgelöster Überfallalarm in einem Supermarkt am Emil-Höllein-Platz hat am Dienstagmorgen einen... [zum Beitrag]
Jena: Ein Waldbrand hat am Donnerstagnachmittag einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei im Bereich des... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte haben am Freitagnachmittag eine Mauer auf einem Privatgrundstück im Hilgenfeldweg mit... [zum Beitrag]
Jena: Eine Frau erkannte am Mittwochnachmittag einen Betrugsversuch durch einen falschen Polizeibeamten... [zum Beitrag]
Jena: Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf dem Engelplatz ermittelt die Polizei wegen... [zum Beitrag]
Jena: Ein zunächst vermuteter Handydiebstahl stellte sich am Mittwoch schnell als Irrtum heraus. Ein... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !