Nachrichten

In Wohnung geflüchtet

Datum: 27.11.2023

Camburg: Die Polizei hielt am Sonntagnachmittag einen 36-Jährigen mit einem E-Scooter in der Brückenstraße an, da er ohne Versicherungskennzeichen fuhr. Er flüchtete in seine Wohnung und  versuchte über den Balkon zu entkommen, lief aber den Beamten direkt in die Arme.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Nicht ganz nüchtern

Am vergangenen Dienstag kontrollierten Beamte der Polizei Saale-Holzland einen 63-jährigen Fahrer eines... [zum Beitrag]

Bargeld entwendet

Trockenborn-Wolfersdorf: Wie ein Zeuge am Dienstagnachmittag feststellte, wurde ihm aus seiner Wohnung ein... [zum Beitrag]

Mehrfach ausgerückt

Hermsdorf: In den vergangenen Tagen musste die Feuerwehr Hermsdorf und die Polizei Saale-Holzland mehrfach... [zum Beitrag]

Postfiliale im Visier

Stadtroda: In der Nacht zum Mittwoch drangen Unbekannte in einer Postfiliale in der Heinrich-Heine-Straße... [zum Beitrag]

Zu zeitig gefahren

Albersdorf: Am Mittwochnachmittag wurde ein Motorradfahrer im Saale-Holzland-Kreis von einer... [zum Beitrag]

Auf Gegenspur entgegengekommen

Rothenstein: In den frühen Morgenstunden kam es auf der Bundesstraße bei Rothenstein zu einer... [zum Beitrag]

Auf Bundesstraße zu Fall gebracht

Camburg: Ein 44-Jähriger war am Montagabend mit seinem Kleinkraftrad auf der Bundesstraße zwischen Camburg... [zum Beitrag]

Neu eingekleidet

Hermsdorf: Am Montagmittag versuchte eine Familie in einem Verbrauchermarkt in der Rodaer Straße Kleidung... [zum Beitrag]

Warnbarke entfernt

Eisenberg: Am Mittwochabend beobachtete ein Zeuge zwei augenscheinlich jugendliche Personen, die sich an... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.02.2024

Sendung vom 21.02.2024

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2024

Sendung vom 19.02.2024

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 16.02.2024

Sendung vom 16.02.2024

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !