Nachrichten

Kennzeichen entwendet

Datum: 26.09.2023

Stadtroda: Von einem am Bahnhof geparkten Pkw entwendeten Unbekannte beide Kennzeichentafeln. Festgestellt hatte den Diebstahl am Montagnachmittag der Halter. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Betrunken aufgefahren

Quirla: Ein 34-Jähriger fuhr mit seinem Pkw am Dienstagabend auf Quirlaer Straße aus Richtung Mörsdorf... [zum Beitrag]

Abgelenkt

Stadtroda: Durch geschickte Ablenkung wurde eine 76-jährige Frau Opfer eines dreisten Diebstahls. Am... [zum Beitrag]

Betrunkener Fahrer gestoppt

Eisenberg: Ein 54-Jähriger stieg am Donnerstagabend in angetrunkenem Zustand in seinen Pkw und wurde Am... [zum Beitrag]

Fotograf an der Arbeit gehindert

Eisenberg: Das Fotografieren eines Gebäudes war einem Passanten nicht recht, sodass er den Fotografen... [zum Beitrag]

Angefahren und mitgenommen

Lehesten/Rödigen: Donnerstagmittag erblickte ein Jagdpächter auf der Straße zwischen Rödigen und Lehesten... [zum Beitrag]

Kontrolle verloren

Bürgel: Auf der Bundesstraße in Richtung Jena verlor am vergangenen Montagnachmittag ein Fahrer im... [zum Beitrag]

Rollerfahrerin schwer verletzt

Kahla: Ohne die Vorfahrt zu beachten, fuhr am Mittwochmittag ein Fahrzeugführer von einem Einkaufsmarkt... [zum Beitrag]

Sturz auf nasser Fahrbahn

Eisenberg: Dienstagnachmittag kam ein 17-jähriger Zweiradfahrer auf der Gösener Straße zu Fall. Er fuhr... [zum Beitrag]

Brand an der Tür

[zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.05.2024

Sendung vom 24.05.2024

Sondersendungen

Folge:
Abwehrbereit? Konzept und Praxis der wehrhaften Demokratie

Sendung vom 24.05.2024

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.05.2024

Sendung vom 22.05.2024

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !