Nachrichten

Wildunfall

Datum: 18.09.2023

Saale-Holzland-Kreis Am Sonntagabend kam es auf der Landstraße zwischen Eisenberg und Bad Klosterlausnitz zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Wildschwein. Das Tier hatte unvermittelt die Fahrbahn überquert. Anschließend flüchtete das Wild.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Sturz auf nasser Fahrbahn

Eisenberg: Dienstagnachmittag kam ein 17-jähriger Zweiradfahrer auf der Gösener Straße zu Fall. Er fuhr... [zum Beitrag]

Brand an der Tür

[zum Beitrag]

Betrunken aufgefahren

Quirla: Ein 34-Jähriger fuhr mit seinem Pkw am Dienstagabend auf Quirlaer Straße aus Richtung Mörsdorf... [zum Beitrag]

Angefahren und mitgenommen

Lehesten/Rödigen: Donnerstagmittag erblickte ein Jagdpächter auf der Straße zwischen Rödigen und Lehesten... [zum Beitrag]

Betrunkener Fahrer gestoppt

Eisenberg: Ein 54-Jähriger stieg am Donnerstagabend in angetrunkenem Zustand in seinen Pkw und wurde Am... [zum Beitrag]

Fotograf an der Arbeit gehindert

Eisenberg: Das Fotografieren eines Gebäudes war einem Passanten nicht recht, sodass er den Fotografen... [zum Beitrag]

Kontrolle verloren

Bürgel: Auf der Bundesstraße in Richtung Jena verlor am vergangenen Montagnachmittag ein Fahrer im... [zum Beitrag]

Abgelenkt

Stadtroda: Durch geschickte Ablenkung wurde eine 76-jährige Frau Opfer eines dreisten Diebstahls. Am... [zum Beitrag]

Rollerfahrerin schwer verletzt

Kahla: Ohne die Vorfahrt zu beachten, fuhr am Mittwochmittag ein Fahrzeugführer von einem Einkaufsmarkt... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.05.2024

Sendung vom 24.05.2024

Sondersendungen

Folge:
Abwehrbereit? Konzept und Praxis der wehrhaften Demokratie

Sendung vom 24.05.2024

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.05.2024

Sendung vom 22.05.2024

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !