Nachrichten

Mauer beschmiert

Datum: 26.05.2023

Stadtroda: Eine Streifenwagenbesatzung entdeckte kurz vor fünf Uhr am Freitagmorgen ein frisches Graffiti. Die Stützmauer des Kreisverkehrs in der Geraer Straße wurde mit einem rostbraunen Symbol mit politischem Bezug bemalt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Abgelenkt

Stadtroda: Durch geschickte Ablenkung wurde eine 76-jährige Frau Opfer eines dreisten Diebstahls. Am... [zum Beitrag]

Steinschlag

Laasdorf: Das leichtsinnige Handeln eines Quadfahrers führte zur Beschädigung eines Kleinwagens. Quad und... [zum Beitrag]

Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung

Kahla: Am 11. Mai 2024 meldeten Passanten gegen 19:45 Uhr, dass ein Mann an der Kreuzung... [zum Beitrag]

Brand an der Tür

[zum Beitrag]

Kontrolle verloren

Bürgel: Auf der Bundesstraße in Richtung Jena verlor am vergangenen Montagnachmittag ein Fahrer im... [zum Beitrag]

Betrunken aufgefahren

Quirla: Ein 34-Jähriger fuhr mit seinem Pkw am Dienstagabend auf Quirlaer Straße aus Richtung Mörsdorf... [zum Beitrag]

Zwei Garteneinbrüche

Eisenberg: Gleich zwei Gartenlaubeneinbrüche wurden der Polizei am vergangenen Mittwoch gemeldet. In der... [zum Beitrag]

Turnhalle beschädigt

Stadtroda: Die Turnhalle des Gymnasiums in der Schloßstraße wurde Ziel von bisher unbekannten Vandalen.... [zum Beitrag]

Sturz auf nasser Fahrbahn

Eisenberg: Dienstagnachmittag kam ein 17-jähriger Zweiradfahrer auf der Gösener Straße zu Fall. Er fuhr... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.05.2024

Sendung vom 22.05.2024

Sie haben die Wahl

Folge:
Sie haben die Wahl: Peter Gutjahr, parteilos

Sendung vom 21.05.2024

Sie haben die Wahl

Folge:
Sie haben die Wahl - Ulf Weißleder, parteilos, Bürger für Jena

Sendung vom 21.05.2024

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !