Nachrichten

Verkehrsunfall: Fußgänger verletzt

Datum: 25.01.2023
Rubrik: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall heute Vormittag in der Carl-Zeiss-Straße am Hintereingang der Goethe Galerie ist ein Fußgänger verletzt worden. Wie uns die Polizei vor Ort mitteilte, überquerte der Fußgänger die Straße und wurde dabei von einem LKW angefahren. Der Fußgänger wurde ins Klinikum eingeliefert. Die Straße und der Unfallort waren mehrere Stunden lang gesperrt. Für genauere Informationen war die Pressestelle der Polizei heute nicht erreichbar.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Verkehrsunfall mit Lkw: Fußgänger...

Jena: Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochvormittag in der Carl-Zeiss-Straße. (JenaTV... [zum Beitrag]

Diebe entwendeten Katalysator

Jena: Einen Katalysator entwendeten Diebe vergangene Woche aus einem Fahrzeug. Der 53-jährige Halter... [zum Beitrag]

Sturz mit Folgen: Nachtrag mit...

Jena: Am frühen Donnerstagmorgen wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall informiert. In der Jahnstraße... [zum Beitrag]

Dreiste Diebe

Jena: Am Freitagabend bis zum Samstagmorgen wurde im Innenstadtbereich eine Tanzveranstaltung für junge... [zum Beitrag]

Unbelehrbare Ruhestörer

Jena: Mit einer Anzeige wegen ruhestörendem Lärm müssen zwei Mieter einer Wohnung in der Binswangerstraße... [zum Beitrag]

Einbruch in ehemalige Kinderklinik

Jena: Unbekannte drangen in den vergangenen Tagen in die ehemalige Kinderklinik in der Westbahnhofstraße... [zum Beitrag]

Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss

Jena: Am Wochenende wurden im Stadtgebiet mehrere Personen als Fahrer von Elektrokleinstfahrzeugen... [zum Beitrag]

Diebesgut in Einkaufsmarkt...

Jena: Zwei Unbekannte versuchten am Montagabend, Lebensmittel aus einem Discounter in der... [zum Beitrag]

Briefkasten zerstört

Jena: Gegen 21.30 Uhr hörte am Donnerstag ein Anwohner der Straße An der Trebe einen lauten Knall. Er... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.01.2023

Sendung vom 27.01.2023

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.01.2023

Sendung vom 26.01.2023

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 25.01.2023

Sendung vom 25.01.2023

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !