Nachrichten

Unfallflucht nach Kollision

Datum: 24.01.2023

Eisenberg: Montagvormittag fuhr 86-Jähriger mit seinem Pkw auf der Teichstraße in Richtung Rudolf-Breitscheid-Straße. An der Einmündung bremste er sein Fahrzeug zunächst ab, um anzuhalten, rollte jedoch noch weiter. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 56-jähriger Lkw-Fahrer die Rudolf-Breitscheid-Straße in Richtung des Kreisverkehrs. Anschließend kollidierte die Front des Pkw mit der Fahrzeugseite des Lkw, die dadurch beschädigt wurde. Der 86-jährige Pkw-Fahrer fuhr weiter, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Nach seinen Angaben habe er einen Parkplatz gesucht, um mit dem Unfallgegner Kontakt aufzunehmen. Er habe bei Rückkehr zum Unfallort diesen aber nicht mehr gesehen und fuhr nach Hause, ohne weitere Wege zur Unfallaufnahme zu unternehmen. Am Lkw entstand laut Polizei geringer Schaden. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Seniorin im Krankenhaus bestohlen -...

Eisenberg: Wie die Polizei heute bekannt gab, handelte es sich entgegen der gestrigen Meldung bei der in... [zum Beitrag]

Ohne Versicherungsschutz gefahren

Saale-Holzland-Kreis: Doppelt erwischt wurde am Donnerstag eine 25-Jährige. Am Nachmittag stellte eine... [zum Beitrag]

Schwer verletzter Radfahrer

Saale-Holzland-Kreis: Am Freitag ereignete sich gegen 20.40 Uhr auf der L1077 in Höhe Zöllnitz ein... [zum Beitrag]

Fußgängerin löste Unfall aus

Saale-Holzland-Kreis: Eine Fußgängerin löste Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall zwischen Zöllnitz und... [zum Beitrag]

Einbrecher entwenden Eheringe

Milda: Einbrecher verschafften sich am Dienstag zwischen 9 Uhr und 21 Uhr Zutritt zu einem Einfamilienhaus... [zum Beitrag]

Randalierer beschädigten neun Fahrzeuge

Kahla: Zahlreiche Fahrzeuge wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Neustädter Straße... [zum Beitrag]

Mit Einhandmesser unterwegs

Eisenberg; Am Freitagnachmittag wurde ein 35-jähriger Mann kontrolliert. Die Beamten fanden bei ihm ein... [zum Beitrag]

Diebstahlserie beendet

Eisenberg: Eine Serie von Ladendiebstählen konnte die Polizei gestern Nachmittag beenden. Der Detektiv... [zum Beitrag]

Pkw brannte auf der Autobahn

Triptis: Am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr bemerkte ein 27-Jähriger, dass sein Pkw auf der Autobahn 9... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.01.2023

Sendung vom 27.01.2023

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.01.2023

Sendung vom 26.01.2023

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 25.01.2023

Sendung vom 25.01.2023

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !