Nachrichten

Streit unter Schülern eskaliert

Datum: 24.01.2023

Stadtroda: Ein Disput unter Schülern wurde am Montag nicht nur verbal ausgetragen. Über den Vormittag hinweg kam es zu mehreren Begegnungen der beiden 13-Jährigen. Zu Beginn blieb es bei gegenseitigen Provokationen, durch Gesten und Mimik. Die beiden Jugendlichen schaukelten sich aber derart hoch, dass es zu beleidigenden Äußerungen kam. Anschließend gab der eine Jugendliche dem Anderen eine Ohrfeige. Beim nächsten Aufeinandertreffen jedoch kam es zu Faustschlägen in das Gesicht seines Gegenübers, welcher auch Verletzungen davon erlitt. Noch vor Eintreffen der Beamten konnten die Beiden durch das Lehrerpersonal getrennt werden. Die entsprechenden Anzeigen wurden aufgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Ohne Versicherungsschutz gefahren

Saale-Holzland-Kreis: Doppelt erwischt wurde am Donnerstag eine 25-Jährige. Am Nachmittag stellte eine... [zum Beitrag]

Mit Einhandmesser unterwegs

Eisenberg; Am Freitagnachmittag wurde ein 35-jähriger Mann kontrolliert. Die Beamten fanden bei ihm ein... [zum Beitrag]

Pkw brannte auf der Autobahn

Triptis: Am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr bemerkte ein 27-Jähriger, dass sein Pkw auf der Autobahn 9... [zum Beitrag]

Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Kahla: Donnerstagvormittag wurde die Polizei Saale-Holzland über eine Körperverletzung im Ölwiesenweg... [zum Beitrag]

Von der Straße abgekommen

Kahla: Auf der Straße zwischen Reinstädt und Gumperda kam am frühen Freitagmorgen eine 21-Jährige mit... [zum Beitrag]

Beim Diebstahl erwischt

Hermsdorf: Ein 68-Jähriger wurde am Mittwochmittag beim Diebstahl erwischt. Er befand sich mit seinem... [zum Beitrag]

Seniorin im Krankenhaus beklaut

Eisenberg: Eine Patientin der Waldklinik Eisenberg ist letzte Woche Opfer von Dieben geworden. Ein... [zum Beitrag]

Während Urlaubsreise eingebrochen

Bad Klosterlausnitz: In der Waldstraße nutzten Einbrecher am vergangenen Wochenende die Abwesenheit eines... [zum Beitrag]

Seniorin im Krankenhaus bestohlen -...

Eisenberg: Wie die Polizei heute bekannt gab, handelte es sich entgegen der gestrigen Meldung bei der in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.01.2023

Sendung vom 27.01.2023

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.01.2023

Sendung vom 26.01.2023

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 25.01.2023

Sendung vom 25.01.2023

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !