Nachrichten

Betriebsferien bei JenaTV

Datum: 24.12.2022
Rubrik: Vermischtes

JenaTV macht zwischen den Feiertagen wieder Betriebsferien. Ab heute haben wir Sondersendungen im Programm, aber kein neues JenaJournal. Ab dem 2. Januar gibt es von uns wieder aktuelle Nachrichten. Allen Zuschauern wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2023!

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Stadt Jena: 78 Corona-Neuinfektionen...

In den vergangenen sieben Tagen wurden insgesamt 78 Neuinfektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus durch den... [zum Beitrag]

Rätselverse: Bei einer Lesung...

Alles hat ein Ende, nur nicht ich. Nun rate schnell, wie nennt man mich? - Mit Rätselversen wie diesem... [zum Beitrag]

Hautklinik zieht nach Lobeda um

Die Hautklinik zieht am Freitag aus der Erfurter Straße nach Lobeda um. Ab Montag, 30. Januar, erreichen... [zum Beitrag]

Grundsteueranliegen: Letzte...

Experten aus dem Thüringer Finanzministerium beantworten am Freitagvormittag zum letzten Mal telefonisch... [zum Beitrag]

Start für Regiebetrieb: Die Stadt...

Am 1. Januar hat der neue Regiebetrieb Kommunale Informationstechnik und Telekommunikation, kurz KITT,... [zum Beitrag]

Hautklinik ist jetzt in Lobeda-Ost

Die Klinik für Hautkrankheiten am Universitätsklinikum Jena hat nach dem Umzug aus der Erfurter Straße... [zum Beitrag]

Abschied für Polizeipfarrer: Nach...

Er hat in seinem Berufsleben viele Spuren hinterlassen – ob als Seelsorger auf der Kinderkrebsstation des... [zum Beitrag]

Dschungel-Ferien im Freizeitbad GalaxSea

In der kommenden Woche heißt es im Freizeitbad GalaxSea wieder von Montag bis Freitag: Ferienzeit ist... [zum Beitrag]

Chlorung am Wasserwerk Burgau wird...

Die Chlorung des Trinkwassers im Wasserwerk Burgau kann beendet werden. Das wurde heute offiziell vom... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 07.02.2023

Sendung vom 07.02.2023

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.02.2023

Sendung vom 06.02.2023

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.03.2023

Sendung vom 03.02.2023

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !