Nachrichten

Erlebnis auf Echteis: Die „VIMODROM Eiswelt Jena“ lädt ab 1. Dezember nach Burgau ein

Datum: 29.11.2022
Rubrik: Vermischtes

Schlittschuhlaufen und Pirouetten drehen – das ist ab Donnerstag wieder in der „VIMODROM Eiswelt Jena“ möglich. Bis zum 8. Januar lädt das Gelände vor der Sparkassen-Arena in Burgau zum Eisvergnügen für die ganze Familie ein. Die Echteisbahn wurde im Vergleich zum vergangenen Jahr sogar um 100 Quadratmeter vergrößert.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Preis-Übergabe: Insgesamt wurden 4...

Unter dem Motto „Das schönste Jena aller Zeiten“ richtete das Team der Juniorprofessur Digital Humanities... [zum Beitrag]

Chlorung am Wasserwerk Burgau wird...

Die Chlorung des Trinkwassers im Wasserwerk Burgau kann beendet werden. Das wurde heute offiziell vom... [zum Beitrag]

Initiative Innenstadt: Der Verein...

Es gibt Streit zwischen der Initiative Innenstadt und der Stadtverwaltung. Konkret geht es um den... [zum Beitrag]

Weiterhin geöffnet: Die VIMODROM...

Heute haben in Thüringen die Weihnachtsferien begonnen. Was passt da besser, als eine Runde auf dem Eis zu... [zum Beitrag]

Stadt Jena: 78 Corona-Neuinfektionen...

In den vergangenen sieben Tagen wurden insgesamt 78 Neuinfektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus durch den... [zum Beitrag]

Wünsche für 2023: Mit welchen...

Willkommen 2023! Auch in Jena wurde das Neue Jahr lautstark begrüßt. Viele Jenaer hatten den Eindruck,... [zum Beitrag]

SaaleHorizontale: Beim...

Die SaaleHorizontale könnte „Deutschlands schönsten Wanderweg 2023“ werden. Im vergangenen Herbst hatten... [zum Beitrag]

Öffnungs- und Arbeitszeiten zwischen...

Die Stadtverwaltung informiert über Öffnungs- und Arbeitszeiten zwischen Weihnachten und... [zum Beitrag]

Böllerverbot?: Nach Gewalt-Exzessen...

Auch in Jena wurde Silvester viel geböllert. Es gab zahlreiche Verletzte, kleinere Brände und... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.01.2023

Sendung vom 27.01.2023

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.01.2023

Sendung vom 26.01.2023

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 25.01.2023

Sendung vom 25.01.2023

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !