Nachrichten

Onlinewache führte zum Erfolg

Datum: 24.11.2022
Rubrik: Polizei

Jena: Erfolgreich nutzte am Mittwochnachmittag ein Fahrzeughalter die Onlinewache der Thüringer Polizei. Der Mann teilte über die Internetseite mit, dass er Opfer einer Verkehrsunfallflucht geworden sei. Sein Fahrzeug hatte er in einer Tiefgarage in der Goethestraße abgestellt. Ein anderer Verkehrsteilnehmer war beim Einparken vor den Pkw gestoßen und anschließend vom Unfallort geflüchtet. Da das Kennzeichen des Unfallverursachers bekannt war, suchte die Polizei noch am gleichen Tag dessen Wohnanschrift auf. Der Mann räumte sein Fehlverhalten ein. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Unfallflucht rechnen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Von Unfallort entfernt

Jena: Im Bereich der Oskar-Zachau-Straße 7 kam es zwischen Freitag, 25. November, 12 Uhr, und Sonntag, 27.... [zum Beitrag]

Straßenbahnfahrer attackiert

Jena: Nachdem Fahrgäste der Linie 2 am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr wegen ihres Verhaltens aus der... [zum Beitrag]

Auffahrunfall

Jena: Am Mittwochmittag bog ein 44-Jähriger mit seinem Pkw von der Rudolstädter Straße bei grüner Ampel... [zum Beitrag]

Schreckschusswaffe sichergestellt

Jena: Ein 18-Jähriger war am Freitag mit einer Schreckschusswaffe unterwegs. Polizeibeamte kontrollierten... [zum Beitrag]

Ladendieb lässt Beute und Ausweis zurück

Jena: Ein Ladendetektiv aus einem Lebensmittelmarkt An der alten Post entlarvte am Montagnachmittag einen... [zum Beitrag]

BMX-Rad gestohlen

Jena: Ein BMX-Rad in den Farben Lila und Pink wurde von Unbekannten aus dem Keller eines... [zum Beitrag]

Fahrrad aus Keller entwendet

Jena: Zwischen Freitag und Montagmittag verschaffte sich ein Unbekannter widerrechtlich Zutritt zu einem... [zum Beitrag]

Platzverweis nach Körperverletzung

Jena: Am Donnerstagabend kam es in der Merseburger Straße zu einer Körperverletzung. Ein 47-Jähriger hatte... [zum Beitrag]

Zwei Alkoholsünder am Steuer

Jena: Gegen 00:30 Uhr kontrollierten Polizeibeamte am Donnerstagmorgen einen Kleintransporter in der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 01.12.2022

Sendung vom 01.12.2022

Adventskalender

Folge:
Adventskalender 01.12.2022

Sendung vom 01.12.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.11.2022

Sendung vom 30.11.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !