Nachrichten

Berauscht unterwegs gewesen

Datum: 23.11.2022

Saale-Holzland-Kreis: Ein 18-jähriger Fahrzeugführer durfte seine Fahrt nach einer Verkehrskontrolle am frühen Mittwochmorgen nicht fortsetzen. Der Mann befuhr die L1110, als er auf Höhe des Abzweiges Kleineutersdorf durch Polizeibeamte gestoppt wurde. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde ein Drogenvortest durchgeführt, der positiv verlief. Der junge Mann wurde anschließend zur Blutentnahme ins Krankenhaus gebracht. Seinen Fahrzeugschlüssel musste er nach Abschluss der Maßnahmen an seinen Beifahrer übergeben. Im Gegensatz zum Betroffenen war dieser fahrtauglich.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Streit eskalierte

Hermsdorf: Nach einem Streit mit seiner ehemaligen Lebenspartnerin tobte ein 61-Jähriger derart, dass er... [zum Beitrag]

Kennzeichentafeln entwendet

Mörsdorf: Ein Fahrzeughalter stellte seinen Pkw am Dienstagmorgen ab und fuhr am Abend zu seiner... [zum Beitrag]

Auto-Diebe gefasst

Kahla: Ein aufmerksamen 18-Jähriger verhinderte am Montagabend einen Autodiebstahl. Der junge Mann... [zum Beitrag]

Betrunken mit dem Auto von der...

Kahla: In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam ein 25-jähriger Autofahrer über die Bundesstraße 88 aus... [zum Beitrag]

Wildtier verursacht Verkehrsunfall

Saale-Holzland-Kreis: Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer und eine 37-jährige Pkw-Fahrerin waren am... [zum Beitrag]

Dieb entzündete eigene Jacke

Stadtroda: Ein 39-Jähriger staunte Mittwochabend nicht schlecht, als er zwei Männer auf dem Autohof dabei... [zum Beitrag]

Nach Wildunfall leicht verletzt

Saale-Holzland-Kreis: Eine 38-Jährige fuhr mit ihrem Pkw auf der Landstraße 2308 von der Anschlussstelle... [zum Beitrag]

Überholvorgang mündet in Unfall

Saale-Holzland-Kreis: Als ein 51-jähriger Fahrer eines Kleinbusses trotz Gegenverkehrs überholen wollte,... [zum Beitrag]

Trügerischer Qualm

Eisenberg: Einen Wohnungsbrand vermutete Dienstagabend ein 40-Jähriger als er die Friedrich-Ebert-Straße... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 01.12.2022

Sendung vom 01.12.2022

Adventskalender

Folge:
Adventskalender 01.12.2022

Sendung vom 01.12.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.11.2022

Sendung vom 30.11.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !