Nachrichten

Mit Pkw überschlagen

Datum: 18.11.2022

Saale-Holzland-Kreis: Eine 56-jährige Pkw-Fahrerin war am Donnerstagvormittag auf der Landstraße zwischen Trotz und Rauschwitz unterwegs. Dabei verlor sie aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam nach rechts von der Straße ab und der Pkw überschlug sich. Der Pkw blieb auf einem angrenzenden Feld liegen. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Seniorin im Krankenhaus bestohlen -...

Eisenberg: Wie die Polizei heute bekannt gab, handelte es sich entgegen der gestrigen Meldung bei der in... [zum Beitrag]

Randalierer beschädigten neun Fahrzeuge

Kahla: Zahlreiche Fahrzeuge wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Neustädter Straße... [zum Beitrag]

Unfallflucht nach Kollision

Eisenberg: Montagvormittag fuhr 86-Jähriger mit seinem Pkw auf der Teichstraße in Richtung... [zum Beitrag]

Unfall bei Überholvorgang

Saale-Holzland-Kreis: Ein 22-Jähriger fuhr am Mittwochvormittag mit seinem Pkw auf der Bundesstraße von... [zum Beitrag]

Mit Einhandmesser unterwegs

Eisenberg; Am Freitagnachmittag wurde ein 35-jähriger Mann kontrolliert. Die Beamten fanden bei ihm ein... [zum Beitrag]

Schornsteinbrand löst Einsatz aus

Tautendorf: Am Mittwochmorgen wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Schornsteinbrand gerufen. Vor Ort... [zum Beitrag]

Während Urlaubsreise eingebrochen

Bad Klosterlausnitz: In der Waldstraße nutzten Einbrecher am vergangenen Wochenende die Abwesenheit eines... [zum Beitrag]

Seniorin im Krankenhaus beklaut

Eisenberg: Eine Patientin der Waldklinik Eisenberg ist letzte Woche Opfer von Dieben geworden. Ein... [zum Beitrag]

Beim Diebstahl erwischt

Hermsdorf: Ein 68-Jähriger wurde am Mittwochmittag beim Diebstahl erwischt. Er befand sich mit seinem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.01.2023

Sendung vom 27.01.2023

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.01.2023

Sendung vom 26.01.2023

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 25.01.2023

Sendung vom 25.01.2023

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !