Nachrichten

Fahrerflucht

Datum: 18.11.2022

Eisenberg: Am Donnerstag gegen 15:15 Uhr wollte eine 39-jährige Pkw-Fahrerin rückwärts links in ihre Garage fahren. Ein Fahrradfahrer überquerte die Straße, sodass sie kurz anhalten musste. Als sie einen zweiten Einparkversuch startete, fuhr ein zweiter Radfahrer hinter dem Pkw von links auf den Gehweg. Er kollidierte mit der linken hinteren Fahrzeugseite. Nach einem kurzen Gespräch zwischen beiden Unfallbeteiligten entfernte sich der Radfahrer zügig von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Er war männlich und hatte blonde Haare. Zum Tatzeitpunkt trug er Kopfhörer. Er fuhr ein hellblaues Fahrrad. Zur Bekleidung sowie dem Alter sind keine Hinweise bekannt. Die Polizei Saale-Holzland sucht Zeugen des Unfalls. Wer Hinweise geben kann, insbesondere zum flüchtenden Radfahrer, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 036428 640 zu melden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Randalierer beschädigten neun Fahrzeuge

Kahla: Zahlreiche Fahrzeuge wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Neustädter Straße... [zum Beitrag]

Diebstahlserie beendet

Eisenberg: Eine Serie von Ladendiebstählen konnte die Polizei gestern Nachmittag beenden. Der Detektiv... [zum Beitrag]

Unfallflucht nach Kollision

Eisenberg: Montagvormittag fuhr 86-Jähriger mit seinem Pkw auf der Teichstraße in Richtung... [zum Beitrag]

Schornsteinbrand löst Einsatz aus

Tautendorf: Am Mittwochmorgen wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Schornsteinbrand gerufen. Vor Ort... [zum Beitrag]

Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Kahla: Donnerstagvormittag wurde die Polizei Saale-Holzland über eine Körperverletzung im Ölwiesenweg... [zum Beitrag]

Streit unter Schülern eskaliert

Stadtroda: Ein Disput unter Schülern wurde am Montag nicht nur verbal ausgetragen. Über den Vormittag... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Hermsdorf: Am Samstag ereignete sich gegen 18 Uhr ein Verkehrsunfall. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes... [zum Beitrag]

Gartenlauben aufgebrochen

Bad Klosterlausnitz: In der vergangenen Woche wurden vier Gartenparzellen aufgebrochen. In der... [zum Beitrag]

Von der Straße abgekommen

Kahla: Auf der Straße zwischen Reinstädt und Gumperda kam am frühen Freitagmorgen eine 21-Jährige mit... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.01.2023

Sendung vom 27.01.2023

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.01.2023

Sendung vom 26.01.2023

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 25.01.2023

Sendung vom 25.01.2023

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !