Nachrichten

Berauscht hinterm Steuer

Datum: 17.11.2022

Eisenberg: Ein 37-Jähriger setzte sich am Mittwochmittag hinter das Steuer seines Pkws, obwohl er vor Fahrtantritt berauschende Mittel zu sich genommen hatte. Einer Streifenwagenbesatzung fiel das Fahrzeug auf, sodass man den 37-jährigen Fahrer einer Kontrolle unterzog. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Seniorin im Krankenhaus beklaut

Eisenberg: Eine Patientin der Waldklinik Eisenberg ist letzte Woche Opfer von Dieben geworden. Ein... [zum Beitrag]

Beim Diebstahl erwischt

Hermsdorf: Ein 68-Jähriger wurde am Mittwochmittag beim Diebstahl erwischt. Er befand sich mit seinem... [zum Beitrag]

Schwer verletzter Radfahrer

Saale-Holzland-Kreis: Am Freitag ereignete sich gegen 20.40 Uhr auf der L1077 in Höhe Zöllnitz ein... [zum Beitrag]

Diebstahlserie beendet

Eisenberg: Eine Serie von Ladendiebstählen konnte die Polizei gestern Nachmittag beenden. Der Detektiv... [zum Beitrag]

Gartenlauben aufgebrochen

Bad Klosterlausnitz: In der vergangenen Woche wurden vier Gartenparzellen aufgebrochen. In der... [zum Beitrag]

Einbrecher entwenden Eheringe

Milda: Einbrecher verschafften sich am Dienstag zwischen 9 Uhr und 21 Uhr Zutritt zu einem Einfamilienhaus... [zum Beitrag]

Von der Straße abgekommen

Kahla: Auf der Straße zwischen Reinstädt und Gumperda kam am frühen Freitagmorgen eine 21-Jährige mit... [zum Beitrag]

Zu spät gebremst

Etzdorf: Montagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger Pkw-Fahrer und hinter ihm ein... [zum Beitrag]

Schornsteinbrand löst Einsatz aus

Tautendorf: Am Mittwochmorgen wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Schornsteinbrand gerufen. Vor Ort... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.01.2023

Sendung vom 27.01.2023

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.01.2023

Sendung vom 26.01.2023

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 25.01.2023

Sendung vom 25.01.2023

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !