Nachrichten

Gefährliche Ausfahrt

Datum: 05.10.2022

Stadtroda: Am Dienstag wurde der Polizei gegen 18 Uhr ein Fahrzeugführer gemeldet, der sehr unsicher zwischen Jena und Stadtroda unterwegs war. Sein Pkw überfuhr mehrfach die Mittellinie, sodass andere Verkehrsteilnehmer ausweichen und bremsen mussten. Das Fahrzeug konnte angehalten und der betagte Nutzer kontrolliert werden. Schnell wurde klar, dass der Mann medizinische Hilfe benötigte. Die Polizei übergab ihn an ein Rettungswagenteam. Am Fahrzeug konnten diverse Unfallspuren erkannt werden, deren Herkunft bislang unbekannt ist. Zudem sucht die Polizei andere Pkw-Fahrer, die durch die rote Mercedes-B-Klasse mit Chemnitzer Kennzeichen gefährdet wurden. Die Polizei Saale-Holzland bittet unter der Telefonnummer 036428 640 um sachdienliche Hinweise.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbruch in die Walkmühle

Eisenberg: In ein Nebengebäude der Walkmühle im Mühltal wurde in den vergangenen Tagen eingebrochen. Die... [zum Beitrag]

Pferde verursachen Unfall auf B7

Saale-Holzland-Kreis: Vier freilaufende Pferde waren Dienstagfrüh in einen Verkehrsunfall auf der B7 am... [zum Beitrag]

Einfahrt beschädigt und geflohen

Kleinebersdorf: Am Freizagnachmittag rangierte ein 55-Jähriger mit seinem Sattelzuggespann in der Ortslage... [zum Beitrag]

Senior stürzt auf rutschigem Radweg

Eisenberg: Ein 73-jähriger Radfahrer kam Donnerstagnachmittag auf dem Radweg in der Jenaer Straße zu Fall.... [zum Beitrag]

Hakenkreuz am Lagerfeuer

Kahla: Mehrere kleine Bäume fällten Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag am Aussichtspunkt... [zum Beitrag]

Trügerischer Qualm

Eisenberg: Einen Wohnungsbrand vermutete Dienstagabend ein 40-Jähriger als er die Friedrich-Ebert-Straße... [zum Beitrag]

Anhänger entwendet

Stadtroda: Vergangenen Samstag stellte ein 57-Jähriger seinen Pkw-Anhänger in der Geraer Straße ab und... [zum Beitrag]

Streit eskalierte

Hermsdorf: Nach einem Streit mit seiner ehemaligen Lebenspartnerin tobte ein 61-Jähriger derart, dass er... [zum Beitrag]

Berauscht unterwegs gewesen

Saale-Holzland-Kreis: Ein 18-jähriger Fahrzeugführer durfte seine Fahrt nach einer Verkehrskontrolle am... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.11.2022

Sendung vom 29.11.2022

Bericht aus Erfurt -...

Folge:
Bericht aus Erfurt 11/2023

Sendung vom 29.11.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.11.2022

Sendung vom 28.11.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !