Nachrichten

Ohne Führerschein erwischt

Datum: 30.09.2022

Serba: Am Donnerstagnachmittag ging einer Streifenwagenbesatzung ein Schwarzfahrer ins Netz. Der 35-Jährige war mit seinem Pkw unterwegs, obwohl er keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Die entsprechende Anzeige gab es obendrauf.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kassiererin getäuscht

Stadtroda: Mit einer neuen Masche ergaunerten drei unbekannte Diebe am Dienstagabend neun Schachteln... [zum Beitrag]

Anhänger entwendet

Stadtroda: Vergangenen Samstag stellte ein 57-Jähriger seinen Pkw-Anhänger in der Geraer Straße ab und... [zum Beitrag]

Auto-Diebe gefasst

Kahla: Ein aufmerksamen 18-Jähriger verhinderte am Montagabend einen Autodiebstahl. Der junge Mann... [zum Beitrag]

Betrunken mit dem Auto von der...

Kahla: In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam ein 25-jähriger Autofahrer über die Bundesstraße 88 aus... [zum Beitrag]

Hakenkreuz am Lagerfeuer

Kahla: Mehrere kleine Bäume fällten Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag am Aussichtspunkt... [zum Beitrag]

Pferde verursachen Unfall auf B7

Saale-Holzland-Kreis: Vier freilaufende Pferde waren Dienstagfrüh in einen Verkehrsunfall auf der B7 am... [zum Beitrag]

Berauscht unterwegs gewesen

Saale-Holzland-Kreis: Ein 18-jähriger Fahrzeugführer durfte seine Fahrt nach einer Verkehrskontrolle am... [zum Beitrag]

Einbruch in der Moritzklinik

Bad Klosterlausnitz: In der Nach von Freitag zu Samstag drangen derzeit unbekannte Personen gewaltsam in... [zum Beitrag]

Während Waldbesuch, Auto aufgebrochen

Thierschneck: Während der 29-jährige Fahrzeugbesitzer am Samstag zwischen 10 und 11 Uhr im Wald bei... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.11.2022

Sendung vom 29.11.2022

Bericht aus Erfurt -...

Folge:
Bericht aus Erfurt 11/2023

Sendung vom 29.11.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.11.2022

Sendung vom 28.11.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !