Nachrichten

Außenspiegel zusammengestoßen

Datum: 29.09.2022

Saale-Holzland-Kreis: Mittwochabend ereignete sich kurz vor der Ortslage Waldeck eine Unfallflucht. Ein 38-jähriger Kleinbus-Fahrer befuhr die Kreisstraße in Richtung Thalbürgel, als ihm ein unbekanntes Fahrzeug entgegenkam. Als die beiden Fahrzeuge aneinander vorbeifuhren, kam es zum Zusammenstoß der Außenspiegel, die beide zu Bruch gingen. Der 38-Jährige stoppte sein Fahrzeug sofort, der andere Verkehrsteilnehmer jedoch setzte seine Fahrt pflichtwidrig fort.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einfahrt beschädigt und geflohen

Kleinebersdorf: Am Freizagnachmittag rangierte ein 55-Jähriger mit seinem Sattelzuggespann in der Ortslage... [zum Beitrag]

Betrunken mit dem Auto von der...

Kahla: In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam ein 25-jähriger Autofahrer über die Bundesstraße 88 aus... [zum Beitrag]

Minderjährige klaut Pralinen

Bürgel: Eine 15-Jährige nahm am Donnerstag eine Packung Pralinen aus dem Regal eines... [zum Beitrag]

Senior stürzt auf rutschigem Radweg

Eisenberg: Ein 73-jähriger Radfahrer kam Donnerstagnachmittag auf dem Radweg in der Jenaer Straße zu Fall.... [zum Beitrag]

Überholvorgang mündet in Unfall

Saale-Holzland-Kreis: Als ein 51-jähriger Fahrer eines Kleinbusses trotz Gegenverkehrs überholen wollte,... [zum Beitrag]

Pferde verursachen Unfall auf B7

Saale-Holzland-Kreis: Vier freilaufende Pferde waren Dienstagfrüh in einen Verkehrsunfall auf der B7 am... [zum Beitrag]

Streit eskalierte

Hermsdorf: Nach einem Streit mit seiner ehemaligen Lebenspartnerin tobte ein 61-Jähriger derart, dass er... [zum Beitrag]

Einbruch in die Walkmühle

Eisenberg: In ein Nebengebäude der Walkmühle im Mühltal wurde in den vergangenen Tagen eingebrochen. Die... [zum Beitrag]

Kassiererin getäuscht

Stadtroda: Mit einer neuen Masche ergaunerten drei unbekannte Diebe am Dienstagabend neun Schachteln... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.11.2022

Sendung vom 29.11.2022

Bericht aus Erfurt -...

Folge:
Bericht aus Erfurt 11/2023

Sendung vom 29.11.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.11.2022

Sendung vom 28.11.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !