Nachrichten

Einen über den Durst getrunken

Datum: 29.09.2022

Dornburg-Camburg: Kurz vor Mitternacht stellte eine Streifenwagenbesatzung am Mittwoch einen 41-jährigen Fahrzeugführer fest, der laut Polizei nicht mehr in der Lage war, sein Fahrzeug ordnungsgemäß zu führen. Der Mann befuhr gerade die August-Bebel-Straße, als die Beamten den Pkw stoppten. Ein durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von 1,28 Promille, was eine Blutentnahme zur Folge hatte. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Führerschein beschlagnahmt. Die entsprechende Anzeige gab es obendrauf.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbruch in der Moritzklinik

Bad Klosterlausnitz: In der Nach von Freitag zu Samstag drangen derzeit unbekannte Personen gewaltsam in... [zum Beitrag]

Einfahrt beschädigt und geflohen

Kleinebersdorf: Am Freizagnachmittag rangierte ein 55-Jähriger mit seinem Sattelzuggespann in der Ortslage... [zum Beitrag]

Pferde verursachen Unfall auf B7

Saale-Holzland-Kreis: Vier freilaufende Pferde waren Dienstagfrüh in einen Verkehrsunfall auf der B7 am... [zum Beitrag]

Berauscht unterwegs gewesen

Saale-Holzland-Kreis: Ein 18-jähriger Fahrzeugführer durfte seine Fahrt nach einer Verkehrskontrolle am... [zum Beitrag]

Trügerischer Qualm

Eisenberg: Einen Wohnungsbrand vermutete Dienstagabend ein 40-Jähriger als er die Friedrich-Ebert-Straße... [zum Beitrag]

Einbruch in ein Gasthaus

Bad Klosterlausnitz: In der Nacht von Ffreitag auf Samstag verschafften sich derzeit unbekannte Täter über... [zum Beitrag]

Streit eskalierte

Hermsdorf: Nach einem Streit mit seiner ehemaligen Lebenspartnerin tobte ein 61-Jähriger derart, dass er... [zum Beitrag]

Senior stürzt auf rutschigem Radweg

Eisenberg: Ein 73-jähriger Radfahrer kam Donnerstagnachmittag auf dem Radweg in der Jenaer Straße zu Fall.... [zum Beitrag]

Glätteunfall

Tautendorf: Ein junger Pkw-Fahrer wollte am Samstag gegen 14 Uhr auf der Dorfstraße im Einmündungsbereich... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.11.2022

Sendung vom 29.11.2022

Bericht aus Erfurt -...

Folge:
Bericht aus Erfurt 11/2023

Sendung vom 29.11.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.11.2022

Sendung vom 28.11.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !